Das betrifft aber alle Hersteller, nicht nur Mazda.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Es geht um die Rücklehne, nicht um die Sitzfläche.
-
Es sieht so aus, als ob an der Stelle wo die Falten sind, Füllung fehlt...

Wenn die Füllung fehlt wie kann es da drücken?
Lass es trotzdem anschauen, so eine Falte hat hier keiner.
-
Wundert dich das? Hinterer Achsträger hält Autoleben lang, warum wird dein Hinterer Achsträger überhaupt getauscht ?
-
ich darf den Wartesaal nun verlassen, ich habe meinen CX heute abgeholt. Nach den ersten 89 km folgendes
Keine Winterreifen ?
-
Nur zur Info: der X Motor verfügt über eine zusätzliche Saugrohreinspritzung welche ab ca. 5000 U aktiviert wird, sprich ab 5000 U ist zwar saufen angesagt, aber auch ein Reinigungseffekt, nur wenn die meisten untertourig herumgurken fällt der Reinigungseffekt aus
-
lade die Akkumulatoren voll und messe die Ruhespannung erst nach 24 Stunden, damit erreichst du ein ziemlich gutes Ergebnis.
Ladezustand Ruhespannung 100 % > 12,85 V 90 % 12,80 V 70 % 12,55 V 60 % 12,50 V 50 % 12,40 V 20 % 12,00 V -
Jetzt mal ernsthaft und ohne Panik Mode. Ein Mazda 2 Liter Motor mit 122/150PS kann keine 200TKm ohne Probleme laufen?
Das ist doch wohl nicht ernst gemeint!
Wie kommst du drauf?
-
Warum sollen die G-Motoren keine Abgasrückführung haben?
Die Abgasrückführung ist für alle Motoren vorgeschrieben, ohne Abgasrückführung kann kein Motor die Stickoxidwerte einhalten.
Ventilüberschneidung wird bei niedrigen Drehzahlen mit verstellbare Nockenwellen verhindert, beim G Motor sind beide Nockenwellen verstellbar.
-
Es gab nie einen 1.6 Benzin Motor und auch kein mit 125PS im CX-3.