Jedem das seine, mein CX-30 hat in drei Jahren kaum Schnee gesehen, über 80 Kilo Mehrgewicht und Rollwiderstand muss ich nicht mitschleppen.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
COMFORT+ Zusätzlich:
18-Zoll-Leichtmetallfelgen
Beheizbare Vordersitze / Beheizbares Lederlenkrad
Zweizonen Klimaautomatik
Schlüsselloses Zugangssystem
Einparksensoren vorne / Rückfahrkamera
Innenspiegel automatisch abblendend
Außenspiegel automatisch abblendend (Fahrerseite)
Smart Cargo Board (Kofferraumorganizer)
-
Mit 128 G Karte aber 102 €.
Das Angebot gut durchlesen dann sind es schnell über 200€.
Habe die dashcam gerade erhalten, mit 64 GB Karte und Versand habe ich die all inclusive unter 90 € bekommen
Car Black Box Used For Mazda Axela Atenza Xc30 Hidden Wifi Car Dvr Camera Full Hd 1080p Night Vision - Buy Car Dashcam,Car Recorder,Car Camera Product on Alibaba.comCar Black Box Used For Mazda Axela Atenza Xc30 Hidden Wifi Car Dvr Camera Full Hd 1080p Night Vision , Find Complete Details about Car Black Box Used For Mazda…www.alibaba.comAlles anzeigenDer oben genannte Steckverbinder passt für Toyota/Lexus, KIA/Hyundai, Mazda.
Anbei noch ein Link, wo man einen einbaufertigen Adapter kaufen kann:
Gibt es den Adapter irgendwo in der EU?
-
Wie weit unter 4000 U? Bei 3500 U kannst eher mit 7,5 L rechnen
, mit 5,5 L musst man den Wagen eher mit 2000 U bewegen
Benzinverbrauch: Mazda - CX-30 - Spritmonitor.dewww.spritmonitor.de -
Klar will die EU nur unser Bestes, deswegen schickt die EU Eine Million Artilleriegeschoße in die Ukraine, das hilft uns bestimmt.
-
Wir schaun mal wie sich das entwickelt. Bisher waren Corona und die Russen das Problem.
Die Russen sind das Problem?
Stellen die Russen irgendwelche Mazda Teile her?
Sind das die Russen, oder eher die EU Politiker?
-
Um welchen Motor handelt es sich?
.
Titel übersehen?

-
Willkommen in der EU, EU bring nur Vorteile, ich hoffe dass die Ukraine bald in die EU aufgenommen wird

-
Ich denke es reicht das Entsiegeln.
In Österreich gibt es keinen Siegel am Kennzeichen

-
Ist das nicht so wenn die Verkehrssicherheit gefährdet ist dann darf und muss die Polizei das Kennzeichen abnehmen können?