Im Nebel, Schneetreiben und starken Regen werden die Sicherheitssysteme benötigt und die funktionieren gerade nicht
, ich kann eher bei Sonnenschein darauf verzichten ![]()
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Oder wozu brauchst Du Deine Winterreifen (in Kaarst)?
Wegen kürzeren Bremsweg bei winterlichen Verhältnissen, beim bremsen hilft dir kein AWD

-
Klar das es gibt
2x LED-Lampen Philips W21/5W Ultinon PRO6000 - Weiß 6000K - T20Diese W21/5W LED-Lampen und ihr starkes weißes Licht ersetzen stilvoll und effektiv Ihre veralteten Halogenlampen für Tagfahrlicht, Rückfahrlicht und…www.ledperf.at
Osram P27/7W LED Retrofit Weiß 12V W2.5x16q 2 Stück | OFF-ROAD ONLY2 Stück Pro Packung | Rückleuchte + Bremslicht | 4 Jahre Garantie | Premium Qualität | 1.7W | Sockel P27/7Wfahrzeugled.de -
Warum schaust du zuerst auf MyMyzda App und dann doch durch Fenster auf dem Hof ?
-
Tolle Garage hast du da

-
Weiß jemand, ob sich die Scheinwerfer beim Starten des Fahrzeuges kalibrieren müssen, also rauf und runter fahren bis zu eigentlichen Position?
Kann das jemand für den CX-30 Homura OHNE Matrix LED beantworten?
Leute , kann hier keiner lesen?
@nowodka du hast ja keinen Homura ohne Matrix LED
-
und das die Kupplung im Automat nicht schleift stimmt auch nicht.
-
AWD Fahrer ordern Beihilfen wie AWD welche eigene Unzulänglichkeit kaschieren, mit FWD traust du dich nicht mal fahren weil du damit schnell an deine Grenzen gerätst.

-
Jedem das seine, mein CX-30 hat in drei Jahren kaum Schnee gesehen, über 80 Kilo Mehrgewicht und Rollwiderstand muss ich nicht mitschleppen.
-
COMFORT+ Zusätzlich:
18-Zoll-Leichtmetallfelgen
Beheizbare Vordersitze / Beheizbares Lederlenkrad
Zweizonen Klimaautomatik
Schlüsselloses Zugangssystem
Einparksensoren vorne / Rückfahrkamera
Innenspiegel automatisch abblendend
Außenspiegel automatisch abblendend (Fahrerseite)
Smart Cargo Board (Kofferraumorganizer)