Milchmädchenrechnung, den G Motor gibt es seit 2013 im Mazda 3, der zuverlässige G Motor muss nichts beweisen, eher der komplizierte X Motor.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Jedem das Seine, ich und viele andre haben uns bewusst gegen den Kompressor entschieden, es ist glasklar dass der X nicht die Zuverlässigkeit des G Motor erreichen kann, das steht außer Frage.
-
Autohold kannst du auch nicht dauerhaft aktivieren, hat nichts mit Betriebserlaubnis zu tun.
-
Kennt jemand ein Auto ohne Probleme, dann würde ich gerne tauschen

Ja der CX-30 mit dem G Motor
, dein X Motor hat nicht nur einen zusätzlichen mechanischen Kompressor, aber auch ein Partikelfilter OPF, sündhaft teure Zündkerzen welche du alle 60 000 km tauschen musst, beim G Motor sind die Zündkerzen erst nach 120k km fällig... -
das I-Stop ist sicherlich auch in die Bewertung der Umweltverträglichkeit eingeflossen.
Ich denke das wäre ein erheblicher Eingriff und die Betriebserlaubnis würde erlöschen. Wenn man erwischt wird......

Denk nochmal drüber nach, wofür ist wohl ein I-Stop Ausschaltknopf da?
-
Lenkradheizung im Packet nur mit Leder, ich mag keine Ledersitze.

-
Ich würde auf das Facelift nicht warten! Außer ein paar technische Änderungen wie Analog zum Mazda 3 wird sich nichts ändern. Motoren bleiben die selben! Facelift z.B. ohne Lenkradheizung. Es wird gespart!
Facelift ohne Lenkradheizung? Ist das sicher??
-
Du Raser

-
Nichts neues, der 2,2L Mazda Diesel Motor ist leider eine Fehlentwicklung.
-
Eher warten, das Navi nervt, das Navi ist der einzige Mangel.