Ist nur für Umsteiger gewöhnungsbedürftig, langjährige Mazda Fahrer haben keine solche Probleme ![]()
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Richtig, die Kühlmittel Temperatur liegt nämlich weit über 100°.
-
Ich habe nach vier Jahren noch immer den ersten Thermostat drin

-
Kannst dich beim Salzamt beschweren!

-
-
Skyhessen hatte nur 2 Bar ohne eine Warnung

-
Eine Fahrradpumpe reicht auch

https://www.amazon.de/CLOLOP-Fahrrad-Standpumpe-Fahrradpumpe-Luftba...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir wird eine Warnung ab 2,1 Bar gemeldet.
-
Nicht nur könnte, das wird sogar ein Getriebeölwechsel bestimmt beheben.
-
Keyless Go ausschalten und gut ist, Keyless Go ist bei mir seit 3 Jahren deaktiviert.