Alle CX-30 haben 5 Jahre kostenlose Navi Updates, auch deiner  ![]()
Beiträge von Nichtraucher
- 

- 

Beim X 186PS sollte das Problem schon Serienmäßig behoben sein.
 - 

Mein Keyless-go ist seit Jahren deaktiviert und nach dem Motorstart sendet der Schlüssel kein Signal

- 

Ich hoffe du wirst mit dem X glücklich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. - 

Das auf der Autobahn etwas nachgeladen wird habe ich schon erlebt, aber wie du schon sagst so nur bis drei Balken, mehr nicht.
 - 

Meiner bremst regelhaft unerwartet ab, weil er z.B. einen LWK auf der rechten Spur neben mir erkennt und nicht rafft, dass meine Spur komplett frei ist. Suuper nervig. Habt ihr das auch oder muss ggf. mein Radar-Sensor neu justiert werden??
Versuche in Linkskurven wenn ein LKW in der rechten Spur fährt einfach ganz links fast am Linksstreifen fahren.
 - 

Mit dem Beschleunigen das stimme ich dir zu. Da war das Getriebe deutlich kürzer übersetzt. ZB bei 5000 1/min im 1-ten Gang hat der g165 40kmh der X186 47kmh
iin 2-ten Gang 69 kmh zu 79 kmh 3-te Gang 104 zu 112 5-te 161 zu 175kmh. Bei 3000 1/min im 6-ten Gang G165 -120kmh X186 143 kmh. Es scheint nicht viel zu sein aber es macht viel aus
Du machst etwas falsch

Der CX-30 mit dem G Motor geht im 2-ten Gang 110 kmh
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. - 
					Alles anzeigen
Moin,
wie genau sieht Mazda das denn, b.z.w. wie lange darf man seinen Serviceinterwall überziehen bevor man da aus den Garantieansprüchen fällt?
Gruß
Ulli
MAZDA-Europe Service in der MAZDA-App...
 - 

Manche Österreicher sind ja schon immer den anderen etwas hinterher? Z.B. Ferdinand Porsche gel? Der hat schon 1900 ein Elektroauto gebaut und das sogar als Allradler.
 - 

Menschen mit gesunden Hausverstand ignorieren Elektrofahrzeuge.