Oder in Kackgelb
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
-
Stimmt und das Fahrzeug ist dabei auch gleich entsorgt
-
Mein Fahrschulwagen war ein "SIMCA 1000" - kennt die noch wer?
Ja klar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
beim einschlagen, im Stand, krachen die Bremsen.
Im ersten Post hast du es anders beschrieben
-
Nicht CX-50?
-
Servus saki, welches Modell hast du genau? Bei meinem G sind die Bremsen unauffällig
-
Klar das es lange dauernd wird, Nockenwellen Schäden sind bei den G Motoren unbekannt, Mazda wird sich keine Nockenwelle prophylaktisch aufs Lager legen, Nordharzer ist einfach nur ein Einzelfall.
-
Es gibt genügend CX-5 Fahrer welche die Größe nicht mehr benötigen und sich eher einen CX-30 wünschen
Einfach im CX-5 Forum anmelden und einen tauch vorschlagen, ich bin mir sicher das es genügend Angebote geben wird, so ein tauch ist für beide Seiten bestimmt attraktiv
-
Die Klimaautomatik soll auch im Winter entfeuchten, deswegen heißt es Klimaautomatik, einfach das ganze Jahr an lassen und gut ist, den Rest macht die Automatik selbst.