Beiträge von dab_ch

    Die Elektronik kann eine vorausschauende und angepaßte Fahrweise eben (noch) nicht ersetzen.

    Bin ich nicht ganz eiverstanden: Das MRCC merkt z.B. wenn der Vordermann auch nur etwas verlangsamt und kann bereits reagieren und ich bin der Meinung der Radar ist schneller als die meisten normalen Autofahrer die dies erst merken wenn die Bremslichter des Vordermanns angehen und umso heftiger in die Eisen steigen müssen.

    Heute meine beiden AA Wireless erhalten und installiert, sowohl im CX-5 wie auch im CX-30.

    Funktioniert einwandfrei und aus meiner Sicht erfolgt die Verbindungsherstellung extrem schnell.

    Das Update wurde bei mir innerhalb der 100% abgeschlossen:thumbup:


    Folgende Dinge finde ich noch nicht optimal, vielleicht liegt es aber auch an mir:

    • Die AA Wireless Dongle, lassen sich nicht umbenennen in der App, wäre wichtig wenn beide Autos in der Garage stehen und man z.B. updaten möchte
    • Wenn zwei AA Wireless konfigurierte Smartphones im gleichen Auto sind, habe ich noch keinen Weg gefunden das aktive Gerät auszuwählen

    Weiss jemand wie lange der USB Port des CX-30 mit Strom versorgt wird?

    Naja, du weisst schon, dass dies ein Crowdfunding Ding ist? Da steht kein grosser Konzern dahinter mit einer Batterie von Entwicklern. Zudem gab es zwei kleine Fehler, der Rest sind Erweiterungen und Verbesserungen.

    Da machen mir die die Software-Updates an unseren Mazdas mehr sogen, zumal diese aktuell nicht OTA möglich sind.

    Das waren aber die NEFZ Werte und dass die auch nur Ansatzweise nie im Leben zu erreichen sind sollte jedem klar sein der mal ein Auto mit Euro 6 oder neuer gefahren hat.


    pasted-from-clipboard.png


    Der WLTP Verbrauch ist +/- erreichbar, zumindest mit dem AWD/AT denn dazu kann ich aus eigener Erfahrung sprechen ...