Beiträge von Babbes

    Die 18 Zoll Felgen hat mein Händler mir gar nicht angeboten, nur die 16 Zoll. Ich hätte auch gerne die "Shaddow grey" Farbe gehabt und mein Händler hat bei Mazda Österreich extra nochmal nachgefragt und als Antwort bekommen, dass es die Winterfelgen nur in Silber und Schwarz gibt. Deshalb haben wir uns für die 16 Zoll Felgen in Silber mit den Goodyear UltraGrip Performance + Reifen drauf entschieden. Das ist wahrscheinlich auch von Land zu Land unterschiedlich - denke ich.

    Bei mir genau so! Wollte unbedingt keine Winterreifen mit dunklen/schwarzen Felgen, also hat man mir die 16 Zoll Silber empfohlen. Mein Mazda soll auch im Winter glänzen!!!

    Auszug aus diesem Fahrbericht : Die Pakete-Politik von Mazda mutet dabei etwas willkürlich an, denn Ledersitze scheinen verzichtbarer als das praktische Head-up-Display. Doch letzteres gibt es nur im Lederpaket. Auch hier scheinen Mazda und der CX-30 also einen etwas eigenwilligen Stil zu pflegen. (SP-X)


    Das stimmt doch nicht- oder? Ich war der Meinung, das HeadUp Display wäre bereits in der Grundausstattung enthalten?

    Ein Auto das viel "geklaut" wird, das muss doch positif zu bewährten sein - oder? Ich meine, es ist schon traurig, wann dein Auto geklaut wird - aber auf der anderen Seite, ein Auto zu besitzen, was kein Mensch klauen will - naja…. nicht ganz seriös gemeint :)-

    Hello Leute, unter der Überschrift « Der Lückensüßer“ habe ich folgendes gelesen, was ich unbedingt weiterposten muss:

    …Die mittlerweile fast legendäre rote Farbe, Synonym für die Design-Renaissance namens „Kodo“, was die Hausherren mit „Seele in Bewegung“ übersetzen, heißt logischerweise dann auch „Soul Red“. Ein Konzept des CX-30 hieß „Sleek and Bold“, also „Schlank und Mutig“, die schwingende Bewegung entlang der Flanke, die „Sori Curve“, soll an die Schwerter der Samurai erinnern, dabei ein Spiel von Licht und Schatten gewährleisten, was dann wieder als „Utsuroi“ bekannt ist. Das alles sei verbunden unter dem Dach des „Ma“, dem leeren Raum, der zugleich offenen und umarmend ist, sprach Design-Chef Jo Stenuit, und das nicht zum ersten Mal. Die Langnasen von der europäischen Presse nickten zustimmend, verstanden aber natürlich nur Bahnhof…

    Leute ich freue mich riesig, wenn endlich mein Auto geliefert wird – und hoffentlich Sie auch?