Beiträge von r1pp3

    Nach 764km nun sind es aktuell 6,2 :m0027:

    Alltag kehrt ein und die normalen Strecken kommen hinzu. Schwanke aktuell zwischen 6,5 und 6,6. Bin sehr zufrieden damit. 1350km. : m0007: (Aber jetzt nach 1000km hab ich mich oft mal NICHT zurückgehalten, ich mag den Sound :D)

    Jetzt wird's natürlich lustig, da Ende April das aktuelle Leasing ausläuft...möglicherweise kann man da im Anschluss noch so ne Art Karenzzeit "dranhängen". Hatte zumindest der aktuelle FH mal erwähnt.

    Hast Du aktuell einen Mazda den Du beim FMH dann zurück gibst? Dann ist es ja kein Problem, da er das Auto ja bei der Bank auslöst und Du Dir dann schon mit ihm einig werden kannst. Ist es ein anderer Hersteller ... weiß ich es nicht genau. Sonst: "Der Fussbuss fährt immer" :)

    Die originale Karte (kein Lock aktiv) kann ich einfach nicht updaten. Nur die erstellte kopierte SD-Karte. Komisch ... aber gut, interessiert mich jetzt nicht wirklich. Ich spreche das mal beim Händler mal an wenn ich wieder da bin. Danke für die Info zum Update :):thumbup:

    Nur die Automatik ärgert mich noch etwas, dafür hatte ich mir ein Update erhofft...

    Was ist mit der Automatik bei Dir? Für mich ist sie ein Segen, die im CX-5 fand ich (oft) zu ruppig. Im CX-30 bekomme ich die Schaltvorgänge fast gar nicht mit ... hoffe das bleibt so.

    Ich kann mit gelaufenen 271km noch nicht wirklich mitreden :) Aktuell steht auf dem Tacho 6,6 Liter seit der Abholung. Bin gespannt wie es sich entwickelt, aber dank Homeoffice komme ich auch nicht viel zum fahren.

    Gibt es für DFR7-66A20 auch ein Update?

    Habe auch das DFR7-66A20 und merke keinen Unterschied bei der BOSE Umstellung für Sitzposition. Auto habe ich ja seit Samstag, fand den Sound im CX5/KF mit BOSE etwas besser. Dachte dann auch ... Update? Ne, für DFR7-66A20 anscheinend nicht. Schade.

    Nach dem letzten Update war es mir peinlich, als ich mit meinen Freunden in meinem CX-30 unterwegs war und die Navi eine große Autobahnanschlussstelle in unserer Region komplett anders dargestellt hat als diese in der Realität aussieht. Meine Freunde meinten, diese Stelle wurde vor etwa 3-4 Jahren umgebaut.

    Android-Car/Apple-Car nutzen :)