Beiträge von r1pp3

    Dann widme ich mich mal meinem zweiten Beitrag, also nach meiner "Vorstellung" :)


    Wir wollten uns ja den e-Skyactive G 150PS holen, aber jetzt ist der Händler gestern mit einem attraktiven Angebot für den e-Skyactive X 186PS um die Ecke gekommen :/ Die Probefahrt hatte ich ja mit dem 186PS und war "begeistert" im Vergleich zu unserem aktuellen G194. Den 150PS, das hat mich bisher gewurmt, kann ich bei ihm nicht zur probe fahren ... jetzt muss ich mich bis Samstag entscheiden.


    Wenn ich das richtig sehe hat der X einen Partikelfilter? Hält der solange wie bei einem Diesel? Verstopft der auch bei zu viel Kurzstrecke? Wir fahren im Jahr nur 10-15.000 km.


    Wünsche Euch einen schönen Tag! :)


    Edit: Bevor ich haue bekomme, lese ich mich mal hier ein: Verbrauchswerte X-Motor