Beiträge von Knolze

    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem. Hab den Cx-30 2024 Modell. Der hat ja Wireless Carplay.

    Hab mein Iphone 15 pro normal gekoppelt. Ist es normal, das wenn ich von Carplay wieder zu den Telefon im Connect System wechseln will, er sich erst wieder neu verbinden muss?

    Oder hab ich in den Einstellungen irgendwas übersehen? Normal ist das doch nicht. Hoffe auf Hilfe.

    Danke

    Hallo

    Ich habe seit 2 Tagen das 24 er Modell und das hat ja jetzt Telenav als Kartenanbieter für das Navi.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, in welchem Ordner die Blitzerdateien sind und welche Endung die haben?

    Kenne mich damit nicht so gut aus. Würde gerne Deutschland freischalten.

    Danke für eure Hilfe

    Hallo in die Runde

    Weiß jemand schon, ob man die restlichen Helferlein mit abschaltet, wenn man das Gepiebse der Geschwindigkeitswarnung abschaltet?

    Ist ja ein und derselbe Schalter links unten. Hab es am Wochenende bei einem neuen Mazda 3 bei meinem Händler gesehen.

    Wäre dann eine sehr schlechte Lösung von Mazda, wenn es so sein sollte.

    Anscheinend leider nicht. Stört mich auch sehr bei meinem Neuen.

    Gefiel mir beim Alten viel besser. Sah auch eleganter aus. Frag mich, was sich Mazda dabei gedacht hat.

    Die Ladeschale für das Handy hätte man auch anders gestalten können.

    Vielleicht gibt es mal eine Hilfsabdeckung oder ähnliches im Zubehör

    Ich bin ein großer Fan der Automatik. Sie schaltet im CX-30 etwas später als im Mazda 3, aber das wird wohl an dem bißchen mehr Speck an den Hüften liegen. Grundsätzlich ist der Wandler aber gutmütig und zumindest bei mir im 3. Mazda vollkommen unauffällig. Bei mir nur noch Automatik. Komplett entspanntes fahren. Ich würde dir mal, wenn möglich, eine längere Probefahrt empfehlen.

    Danke dir, das habe ich eh vor.