Beiträge von dertiefe

    N´abend zusammen, habe die Woche erfahren, dass meiner bereits auf dem Schiff ist:thumbup::thumbup:

    Leider war keine Zeit (Notfall/Unfall) zu schauen auf welchem Schiff, frage nächste Woche noch mal, wird aber wohl so Ende September, freue mich schon wie Bolle.

    War ja für Dezember geplant, aber was soll´s, ist ja gleiche Leasinggesellschaft, also egal.

    Bin dann mal gespannt, wie sich der 186er entwickelt etc.


    Bis dahin


    Liebe Grüße @all

    Japp, nach dem Motto; Aschenbecher voll, neues Fahrzeug:D (Bin seit 1996 Nichtraucher)

    Habe den CX-5 seit 12/2017, nun sind aber die Kinder aus dem Haus und die Hunde können auf die Rückbank, natürlich entsprechend gesichert usw.

    Die Hundebox passt eh nicht in den CX-30 (etwas zu wenig Platz in der Tiefe), macht aber nix und ab dann reichen mir auch die 1300 Kg am Haken.

    Bin mit dem CX-5 mehr als zufrieden, hatte dieses knacken an der Vorderachse, linker Außenspiegel wollte nicht mehr anklappen und die hintere Bremse löste bei der Parkbremse ungleich.

    Wurde alles behoben, ohne einen Mucks/Diskussion des freundlichen, alles so wie es sein soll, sonst war/ist er ein entspannter Cruiser:thumbup::thumbup:

    Wenn ich die Kurven kratzen will, nehme ich den MX-5.

    Habe aber nun Lust auf was schickes neues8) (Liegt natürlich im Auge des Betrachters).


    Bis dahin

    Guten Abend zusammen,

    bin beim Reifenwechsel schwach geworden:) und habe einen CX30 Selection als X mit FWD, AG, in Polymetal Gray und Design-Paket bestellt.

    Wechsel erfolgt aber erst zum Dezember 2021 wegen Leasing.

    Gefahren bin ich ihn schon mal in 09/2020, zurück auf den Hof meines Händlers stand 5,3 als Verbrauch im BC (hatte genullt).

    Meine normale Strecke mit ca. 15% Stadt, 70% Landstraße mit paar Ortsdurchfahrten und 15% BAB (mit 100 - 120 Einschränkung).

    Fand ich TOP (waren knappe 90 km).

    Bin ich mal gespannt und freue mich schon, da der CX-5 doch langsam zu groß ist, eine Nummer kleiner reicht uns mittlerweile auch.