Da drauf erst mal reichlich Kaffee .... ![]()
[Blockierte Grafik: https://c.tenor.com/XIseUZRe3C4AAAAC/morning-coffee.gif]
Da drauf erst mal reichlich Kaffee .... ![]()
[Blockierte Grafik: https://c.tenor.com/XIseUZRe3C4AAAAC/morning-coffee.gif]
Dazu wird doch in der TSI etwas beschrieben ?
... neue TSI entdeckt: Produktionsmängel des ausfallsicheren Thermostats im Kühlmittel-Steuerventil
cx30-forum.de/attachment/4597/
Betrifft nur die G-Motoren. Erklärung des Symptoms der längeren Warmlaufzeit des Motors
Thementitel lautete "Geiler CX 30 ..." (Farbe zunächst zweitrangig) ![]()
Um es abzurunden : meine Schwester fuhr mal einen R4 und meine heutige Ehefrau, als ich sie kennen lernte, ein R6 ![]()
Die Abmessungen des Kofferraums / Ladefläche
Screenshot 2022-01-18 163038.jpgScreenshot 2022-01-18 163058.jpg
hmh ... eigentlich ist es doch umgekehrt?
Man kann die Anzeige deaktivieren, aber nach jedem Motorstart ist sie wieder aktiv?
Lies HIER
Weitere Infos : Mazda Connect
Einstellmöglichkeiten der Displays Headup / Monitor
Screenshot 2022-01-17 171538.jpgScreenshot 2022-01-17 171701.jpg
Das wird wohl kommen ... schauen wir einfach mal 16 Jahre zurück: Benzinpreis - das vergessene 3l Auto
Heute morgen in die Benzinpreis-App geschaut, dort scheint man einen neue Preisrunde einzuläuten?
1,879 € für Super95 , an der BAB-Raststätte sogar 2,009 , benzinsaufende Autos können sich nur noch Gutverdiener leisten?
Mit großen und teureren SUV´s lässt sich halt mehr Geld verdienen. Deswegen sind auch die dt. Hersteller darauf erpicht, immer wieder neue
Varianten vorzustellen. Mittlerweile geht der Trend auch zu kleinere SUV´s . Da ist Mazda mit dem CX3, CX30 und MX30 ja schon dabei.
Der Simca ... auweia ![]()
Da war die Ente erstaunlicherweise "härter im nehmen" aber wahrscheinlich wäre man aus dem Auto gegen die Wand geflogen?
Sry, noch ein Video von der Ente, in der ich eine kurze Sequenz so geil fand. Schaut euch mal die kurze Stelle zwischen 4:50 bis 5:15 an
Oder sich einen guten Sattler in der Nähe suchen, der so etwas macht. Dann gleich richtig mit Echtleder beziehen lassen.
Kosten lt. Video 300€ - 400 €