Beiträge von andy13

    Also ich hab auch mal meinen Händler/Werkstatt gefragt ob denen schon ein Update für die Verkehrszeichenerkennung bekannt ist. Leider war dies nicht der Fall, aber der Werkstattmeister wollte am Montag nochmal gucken ob’s da was gibt :)

    Danke euch :) ist denn aber das nicht auf Kurzstrecken doof wenn die sich zuschaltet? Also wenn ich mal nur 5km fahre, mein Arbeitsweg sind sonst 21km :)


    Ist das denn mit dem Mehrverbrauch denn immer noch so? Mittlerweile läuft die Klimaanlage ja über Mazdas Mildhybrid Batterie?

    Dankeschööön :) naja im Winter fand ich das halt auch zum Teil komisch wenn die Klimaanlage lief, gut zum entfeuchten ok aber sonst… also Meinste ich kann beruhigt auf diesen Automodus vertrauen?

    Hallo,


    ich würde gern mal wissen wollen, wie ihr es so bei eurem CX-30 handhabt mit der Klimaanlage? Im Automodus ist es Reintheoretisch so vorgesehen das die Klimaanlage immer an ist (jedenfalls so das die Leuchte der Klimaanlage leuchtet), ich schalte diese immer nur nach Bedarf ein oder so das diese mindestens einmal im Monat läuft.


    Würdet ihr diese lieber immer laufen lassen wie es im Automodus vorgesehen ist oder so handhaben wie ich aktuell?


    LG Andy

    Ja ich weis auch nicht was das soll, war immer voll begeistert das Mazda hinten 2 Auspuffrohre zeigt :love: Ich hoffe ja trotzdem das Mazda vielleicht es schafft den CX-50 hierherzubekommen aber naja…

    Ganz ehrlich: ich würde mir den Sofort holen wenn der hier verkauft werden würde, natürlich wenn das Leasing vom CX-30 ausläuft und ich noch bissln klein Geld dafür habe :D


    Aktuell bin ich zwar gespannt auf die Modelle die hier in Deutschland starten, denke aber das diese in mir kein Muss-haben-Gefühl auslösen wie beim CX-50 :D


    Wo ich aber Clail recht geben muss sind die Lüftungsdüsen… die gehen eigentlich gar nicht… wobei beim CX-30 fand ich die am Anfang auch nicht so super aber mittlerweile find ich das diese richtig gut passen, müsste man beim CX-50 in echt sehen :D