Beiträge von andy13

    Hallo :) ich überlege mir, ob ich mir die Sportlichen Anbauteile von Mazda dran machen lasse. Hat jemand von Euch einen roten CX-30 mit den Anbauteilen und könnte paar Fotos davon posten oder mir schicken?


    Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Zubehör? Gerade auch weil diese Hochglanz sind:/


    LG Andy

    Maverick danke für die Antwort :) ich werd das mal Beobachten, heute früh bei 14 Grad ging diese nach 5min aus und nach ca. 10 min war se kalt und nach 30 min ist dann auch die LED erloschen, dazwischen kein heizen mehr… vielleicht sind aber auch meine Hände zu warm :D mach das ja nur zum Testen, bin aufm Winter gespannt :)

    hvl_CX-30 naja wenn sie denn überhaupt 30 min durchheizen würde :D länger als 30 min brauch ich es ja auch eher nicht, zumal ich Sitzheizung und co meist eh schon nach kurzer Zeit ausschalte, aber grad für Freundin die Dauerkalte Finger hat wärs schön wenn die ihre 30min auch durchhalten würde:/

    Also wenn dann wärs wahrscheinlich Zyklisch, weil der heizt ja dann wieder bissln aber nicht mehr so warm wie beim ersten Mal einschalten… sehr komisch oder 7-9 Grad waren ihm dann doch noch zu warm als ich’s getestet hab :/:D

    daddycool stimmt hast recht, bin zu selten dort, aber im CX-3 hatte ich glaube auch nie die Zündung angelassen:/mhm weis grad selber nicht wie ich’s da gemacht hatte :D
    stimmt da muss ich mal gucken wies da wird, musste bisher noch nicht innenreinigen :D


    Da bin ich ja echt mal gespannt was wird wenn ich den Innenraum mal reinige :D scheint lustig zu werden :P

    Karat wenn der Motor warm ist oder deine eingestellte Temperatur im Auto erreicht ist?


    Jeanluc_P das hatte mein Händler zwar erst eingerichtet, hab dies aber ausgeschaltet weil ich doch nicht immer Sitzheizung brauch etc. , also ne die Verknüpfung besteht nicht…


    Und ja, ich weis das die nach 30 min ausgeht, aber da sollte doch eigentlich auch die Kontrolllampe vom Taster ausgehen und es waren ja keine 30min wo die schon nicht mehr geheizt hat… es kann ja auch normal sein das wenn irgendwas erreicht ist, die nicht mehr nachheizt aber eigentlich war ich der Überzeugung das es wie eine Sitzheizung geregelt ist, solange die an ist, solange heizt die nach… deshalb auch meine Frage an euch ob das gleichevauch bei Euch ist :/