Das heißt in dem Fall:
"Wer NICHT bremst, verliert!"
![]()
![]()
![]()
Das heißt in dem Fall:
"Wer NICHT bremst, verliert!"
![]()
![]()
![]()
Ich habe 11000.
Ich hab’s genau so gemacht und es funktioniert einwandfrei:
ZitatFüge die "Germany.spc und "Germany.txt"in den Speedcam Ordner ein.
Bei mir funktioniert es mit der Version 10032.
Ihr müsst dann noch in den Navieinstellungen die Radar-Warnung einschalten ( Akustisch, Visuell oder beides ).
Wenn alles geklappt hat seht ihr die Icons schon im Stand. Sucht dafür einen bekannten Blitzer in der Nähe.
Also das mit der Speedcam klappt bei mir einwandfrei, wo bekommt man die passenden aktuellen Blitzer her? Meine sind Stand Juli 2021.
kutscher66: wo liegen die Dateien und wie hast du sie benannt?
Mainfold: siehe meine Signatur
Nach fast einer Woche und mehreren kalten Morgen kann ich nun mit Sicherheit sagen das der Fehler verschwunden ist. Es war definitiv die CMU. Ich freu mich das das so schnell und unkompliziert durch meinen fMH geklärt wurde.
Danke an alle für die Tipps und Hilfestellung.
Bei mir genauso
Gestern wurde die CMU getauscht. Heute Morgen kam alles einwandfrei hoch (bei 0Grad Außentemperatur). Ich hoffe das war es wirklich.
habe wohl nicht auf das verschließen gewartet weil ich dachte es geht automatisch wenn ich nicht entferne ?? war wohl nicht…
Dieses Phänomen (Auto verschließt sich beim Entfernen nicht) hatte ich jetzt auch schon zwei drei mal gehabt. Habs zum Glück immer gemerkt („Öhrchen“ haben sich nicht angeklappt) und manuell das Auto Verschlossen.
Beste Grüße
Hier ein Zwischenbericht zum Dauertest:
Mir gefällt der Abschnitt:
ZitatIm Gegensatz zu den meisten Exemplaren bei früheren Vergleichstests steckt im Dauertestwagen nicht das serienmäßige Sechsgang-Schaltgetriebe, sondern die optionale Sechsstufenautomatik (2.200 Euro), die flott und weich die Gänge wechselt und den Reisekomfort steigert. Doch der Spaß am schnellen Schalten, am bewussten Ausdrehen des Motors bleibt so auf der Strecke.
Das war auch für mich der Grund die Handschaltung zu nehmen.