Ich habe ja kein Automatik aber wenn ich nicht angeschnallt bin muss ich die Handbremse manuell lösen (automatisch geht nur wenn ich angeschnallt bin)
Genau so ist es bei mir auch.
Ich habe ja kein Automatik aber wenn ich nicht angeschnallt bin muss ich die Handbremse manuell lösen (automatisch geht nur wenn ich angeschnallt bin)
Genau so ist es bei mir auch.
Hier zwei Bilder von der neuen LED Beleuchtung, sieht auf den Bildern ein tick heller aus als es real wirklich ist. Ich nutze sehr oft die Zweiteilung mit dem Smart Cargo System und dann ist es rechts doch immer sehr dunkel gewesen, hab mich aus diesem Grund für die Beleuchtung entschieden. Der Preis ist natürlich echt extrem, aber gut.
Die normale LED-Leuchte im Kofferraum, wie wir sie kennen, ist weiterhin serienmässig an Bord. Wird vermutlich abgeklemmt, wenn man die neuen Leisten installiert
ich hab mir die neuen LED Streifen einbauen lassen. Die serienmäßig verbaute LED-Leuchte bleibt weiterhin aktiv.
Ja:
Das geht bei den 2019 - 2021 nicht.
doch das geht da auch. Man muss die Handbremse aktivieren, in P/Neutral stellen und die Türen entriegeln, dann kann man auch die Heckklappe bei laufenden Motor öffnen, ich praktiziere das regelmäßig wenn ich Leute nach Hause fahre und sie noch was im Kofferraum haben. Und ich habe das 2021er Modell…
Ja, auch bei Matrix Licht
Moin,
die zwei Leuchten da unten ist das Tagfahrlicht. Das ist hier in Deutschland Vorschrift und muss leuchten. Heißt ja auch Tagfahrlicht.
.
äh nein, die zwei Leuchten ganz unten sind u.a. Die Blinker und die LEDs sind auch nur an wenn das Standlicht/Abblendlicht an ist.
Das Tagfahrlicht ist in den normalen Scheinwerfern integriert.
Bei mir hat es gerade mal 15-20min gedauert, ging verdammt schnell.
Auch von mir ein kurzes Update: Das Schloss plus Stellmotor wurde gestern getauscht, zahlen musste ich nix, lief anscheinend komplett über die CarGarantie. Rechnung wäre sonst ~650€ gewesen.
So nun hat es mich auch erwischt. Werde am Dienstag bei meinem FMH anrufen. Hab zum Glück die 3 Jahre Zusatzgarantie abgeschlossen. Meiner ist Zulassung 11/21 und hat somit nur 3 Jahre Werksgarantie gehabt.