Nein, ausgeschlossen. Manuelle Auslösung (silberner pönöpel) funktioniert ja.
Beiträge von cx30_86
-
-
Hi Zusammen,
Ich habe eine Anhängerkupplung von MVG direkt bei Kauf verbauen lassen. Ich nutze sie vllt nur 2-3mal im Jahr, den Rest der Zeit liegt sie im Kofferraum.
Ich hatte letztes Jahr schon das Problem das sie sich anfangs nicht montieren lies, sie ist einfach nicht eingerastet. Ich hab dann mit Pflegespray den silbernen Pönöpel eingesprüht und ihn manuell betätigt, das hat, mit ein wenig Kraft auch funktioniert. Anschließend konnte ich sie auch am Fahrzeug montieren. Heute wollte ich sie wieder montieren und hab vorher wieder den silbernen Pönöpel mit Pflegespray eingesprüht, auch danach auch wieder manuell reingedrückt, funktioniert. Aber ich bekomme sie nicht am Fahrzeug montiert, sie rastet einfach nicht ein, ich ziehe, drücke, mache und tu, sie rastet einfach nicht ein. Habt ihr auch so Probleme? Oder irgendwelche Tipps was ich noch so machen kann? Geht bei euch die Montage einfach von statten?
Beste Grüße
cx30_86
-
Nein, das geht (leider) nicht.
-
Die Bilder sagen doch auch schon alles, was gibt's da noch zu lesen?

-
Du musst mit dem Schlüssel den Anschaltkmopf drücken, dann geht er auch mit aktivierten Energiesparmodus an.
-
Als wir den Neuen am 16.03.2024 bestellten
zurück in die Zukunft?

-
Ist leider beim CX-30 nicht so, da leuchtet nur vorne das TFL, du müsstest manuell das Standlicht einschalten, dann leuchten auch die Rücklichter…
-
Ja aber nur für Zypern:
Map of Cyprus
2023 Q2 23CW43 (November 2023)
January 2024
-
Heute bei 8°C funktioniert alles Bestens. Beide FFBs in Topform

Ich kann das Verhalten bei mir bestätigen, bei mir funktioniert nun auch alles wieder ohne Probleme.
-
Ich kann euer Verhalten aktuell bestätigen, auf der Fahrerseite geht die Tür nur sehr sporadisch per Berührung auf. Über die Fernbedienung keinerlei Probleme.
Habe das Gefühl das hängt mit der Kälte in Verbindung mit dem Schnee zusammen. Werde es mal weiter beobachten.