Also Kantstein kann ich definitiv ausschließen. Ein tiefes Schlagloch eher nicht, manchmal unvermeidbar. Ich werde morgen Mal beim fMh anrufen.
Danke für eure Tipps. Werde euch auf den laufenden halten.
Also Kantstein kann ich definitiv ausschließen. Ein tiefes Schlagloch eher nicht, manchmal unvermeidbar. Ich werde morgen Mal beim fMh anrufen.
Danke für eure Tipps. Werde euch auf den laufenden halten.
Hi Leute,
Ich habe seit kurzem das Problem das beim leichten bis mittleren Bremsen zwischen 90 und 60km/h das Bremspedal vibriert, teilweise merkt man das auch im Lenkrad. Ich habe ca. 19.000km auf der Uhr und keine Vollbremsungen hinter mir. Kennt jemand das Problem?
Beste Grüße
Hi Zusammen,
nach dem Aufspielen von aktuellen Updates und erneuten testen ohne angeschlossene USB Geräte und ohne eingesteckter SD Karte ist der Fehler weiterhin vorhanden. Es wird nun nochmal die CMU getauscht.
Es geht mir nicht um die Wetter App, die habe ich auch. Bei der alten Oberfläche hatten man oben rechts neben dem Mobilfunk Symbol die aktuelle Temperatur und ein Symbol für das aktuelle Wetter.
Nein, da gibt's nix mehr. Laut Internet ist das mit der Coolwalk Oberfläche weggefallen, auch auf anderen Screenshots im Netz gibt es nirgends mehr diese Anzeige.
Seit heute morgen habe ich nun auch die Coolwalk Oberfläche, was mir direkt aufgefallen ist und mich persönlich ein wenig stört, es gibt keine Wetteranzeige mehr, früher war die oben rechts. Jetzt wurde sie komplett wegrationalisiert.
Ist bei mir auch so, ich habe noch die alte Oberfläche, aber die selbe AA Version wie du. Ist wohl ein Bug.
Interessant, ich habe gerade auch das Problem, das der Sensor zum öffnen der Fahrertür nicht funktioniert. Beifahrerseite funktioniert 1a.
Nachdem ich in der Waschanlage war, funktionierte es drei Tage wieder einwandfrei und jetzt zickt es wieder rum.
Hi,
letzte Woche Montag wurden Updates eingespielt, das Problem trat gestern morgen leider wieder auf. Ich hab ein Video aufgenommen und meinem fMh zugesandt, er schreibt nun eine PQI an das Mazda Technik Team. Ich halte euch auf den Laufenden.
Grüße
DIe 6 Jahre hat man aber erst bekommen wenn man sein Auto ab April 2022 zugelassen hat, davor gab es nur 3 Jahre Garantie.