Beiträge von cx30_86

Seit heute morgen habe ich nun auch die Coolwalk Oberfläche, was mir direkt aufgefallen ist und mich persönlich ein wenig stört, es gibt keine Wetteranzeige mehr, früher war die oben rechts. Jetzt wurde sie komplett wegrationalisiert.

Hi,

letzte Woche Montag wurden Updates eingespielt, das Problem trat gestern morgen leider wieder auf. Ich hab ein Video aufgenommen und meinem fMh zugesandt, er schreibt nun eine PQI an das Mazda Technik Team. Ich halte euch auf den Laufenden.

Grüße

Welchen DINO habt ihr so? Würde der reichen?

Dino KRAFTPAKET 12V-400A Starthilfegerät 33.3Wh 9000mAh | KFZ Starthilfe Powerbank für Diesel & Benziner max 4-Zylinder | Autobatterie | Blei-Säure, GEL, EFB, AGM-Batterie | Für Auto & Motorrad

Sry hjg48 Du weißt aber schon das es zwei CMU Versionen gibt, eine für Modelle bis Baujahr ca April 2022 (ohne Connect Features) und eine ab April 2022 (mit Connect Features ) wo man per Handy das Auto aufmachen kann etc. Und das sind auch jeweils zwei unterschiedliche Firmware Versionen. Also ist es sehr wohl vom Baujahr abhängig. Sry hjg48 vllt sollte dein sfmh sich auch Mal bissl schlauer machen und dir nicht Falschinfos rüberwerfen, die du hier verbreitest.