Beiträge von cx30_86

Sry hjg48,

aber die SD Karte hab ich auschließen können ;) Die habe ich selbst schon getauscht, und der Fehler war weiterhin da.

Und nochmal sry hjg48, selbst OHNE SD-Karte tritt der Fehler auf... (wie bereits hier geschrieben: RE: MZD Connect startet nicht )

sry hjg48 mir scheint, als ob du die Beiträge nicht richtig liest..

vllt hast du ja noch weitere tolle Tipps ;)

So, nun ist das Problem wieder da. Nur diesmal erst ab -5Grad und kälter. Das Connect benötigt dann bis zu 5min bis es hochfährt, währenddessen sieht man nur das Mazda Logo. Hab meinen fMh schon angeschrieben.

Heute mit meinem fMh gesprochen, da die CMU bereits getauscht wurde, sollen jetzt alle Steuergeräte auf Updates geprüft und ggf. installiert werden. Montag ist Termin.

Hmmmm also diese Ansicht hab ich bereits seit dem ich den CX-30 fahre (Nov. 2021), das ist glaube noch nicht die neu angepriesene Coolwalk Anischt.

Hi Leute,

ich habe das Problem auch. Nach Update werden die Blitzer nicht mehr angezeigt. Das selbe Problem hatte ich beim letzten Update aber auch schon, hab dann die Dateien nochmal rüberkopiert, irgendwann hat's dann doch funktioniert und die Blitzer wurden erkannt. Beim aktuellen Update hatte ich aber keine Lust mehr auf das Prozedere. Da ich das integrierte Navi eh nicht nutze, sondern auf Waze (Blitzer integriert) oder Google Maps vertraue, ist es mir relativ egal. Das Navi Update mache ich eigentlich auch nur damit die Schiler besser erkannt werden.

Hi Leute,

Heute einen Brief von meinem fMH bekommen. Angebot für die Mazda Neuwagen Anschlussgarantie:

24 Monate für 270€ oder 36 Monate für 359€.

Glaube die zusätzlichen 36 Monate für 359€ werde ich machen, klingt nach einem fairen Preis.

Nein, der CX-30 beherrscht nicht AAWireless von Haus aus. Dafür benötigst du einen separaten Dongle.

Z.B. den hier: https://www.aawireless.io/

Den nutzen die meisten hier im Forum, ich auch. Bin super zufrieden damit.

Hier gibt es weitere Infos:

So, nun ist das Problem wieder da. Nur diesmal erst ab -5Grad und kälter. Das Connect benötigt dann bis zu 5min bis es hochfährt, währenddessen sieht man nur das Mazda Logo. Hab meinen fMh schon angeschrieben.