Dann will ich auch mal:
1. Opel Astra G (von 2010-2012)
2. Mazda 3 BK 2.0l 150PS TOP Ausstattungspaket EZ 12/2005 (2012 -2021)
3. CX-30 EZ 11/2021 Details siehe Signatur (2021 - noch offen)
fertig 😃
Dann will ich auch mal:
1. Opel Astra G (von 2010-2012)
2. Mazda 3 BK 2.0l 150PS TOP Ausstattungspaket EZ 12/2005 (2012 -2021)
3. CX-30 EZ 11/2021 Details siehe Signatur (2021 - noch offen)
fertig 😃
Super Preis,
ich habe morgen Termin für die 60 Monate verlängerung. Nur ist der Preis bei mir 870 Euronen
Also hast du nun insgesamt 8Jahre Garantie (3 Jahre Standard + 5 Jahre Verlängerung) ?
Hi Zusammen,
Meiner ist nun genau 1 Jahr alt, schaut euch Mal die Bremsen an, sieht irgendwie ganz schön rostig aus. Hat das noch jemand?
Da man auf dem Smartphone im AA diesbezüglich nichts einstellen kann, schaue ich mal nach, ob ich über die Konfiguration im Auto was verändert habe.
Hast du was rausgefunden?
Aber nur in den Einstellungen des integrierten Navis.
Hab gerade auch nochmal geschaut, aber nix gefunden um das zu ändern. Ich denke auch eher das das vom Android selber kommt und nicht vom Auto.
Das finde ich jetzt aber auch sehr interessant. Ich nutze genau die selbe Konstellation wie du (selbe AA version + AA Wireless) und habe rechts immer die Uhr oder Medieninhalte.
Das geht aktuell bei Android Auto leider nicht. Dort wird entweder die Uhr oder Medieninhalte angezeigt. Vllt ändert sich mit der neuen Oberfläche die seitens angekündigt wurde.
Das sind u.a. Auch die Blinker. Aber dauerhaft an sind sie nur bei eingeschalteten Licht.
Hier „meine“ Angebote. Die Wettervorhersage ist aber immerhin überall gleich