Ja klar.
Beiträge von cx30_86
-
-
So, nun ist das Problem wieder da. Nur diesmal erst ab -5Grad und kälter. Das Connect benötigt dann bis zu 5min bis es hochfährt, währenddessen sieht man nur das Mazda Logo. Hab meinen fMh schon angeschrieben.
-
Dann will ich auch mal:
1. Opel Astra G (von 2010-2012)
2. Mazda 3 BK 2.0l 150PS TOP Ausstattungspaket EZ 12/2005 (2012 -2021)
3. CX-30 EZ 11/2021 Details siehe Signatur (2021 - noch offen)
fertig 😃
-
Super Preis,
ich habe morgen Termin für die 60 Monate verlängerung. Nur ist der Preis bei mir 870 Euronen

Also hast du nun insgesamt 8Jahre Garantie (3 Jahre Standard + 5 Jahre Verlängerung) ?
-
Hi Zusammen,
Meiner ist nun genau 1 Jahr alt, schaut euch Mal die Bremsen an, sieht irgendwie ganz schön rostig aus. Hat das noch jemand?
-
Da man auf dem Smartphone im AA diesbezüglich nichts einstellen kann, schaue ich mal nach, ob ich über die Konfiguration im Auto was verändert habe.
Hast du was rausgefunden?
-
Aber nur in den Einstellungen des integrierten Navis.
-
Hab gerade auch nochmal geschaut, aber nix gefunden um das zu ändern. Ich denke auch eher das das vom Android selber kommt und nicht vom Auto.
-
Das finde ich jetzt aber auch sehr interessant. Ich nutze genau die selbe Konstellation wie du (selbe AA version + AA Wireless) und habe rechts immer die Uhr oder Medieninhalte.
-
Das geht aktuell bei Android Auto leider nicht. Dort wird entweder die Uhr oder Medieninhalte angezeigt. Vllt ändert sich mit der neuen Oberfläche die seitens angekündigt wurde.