Das ist aber beim 2022 Modell so, 2 USB Anschlüsse im mittleren Fach neben dem Zigarettenanzünder oder meinst du die Besitzer des 2022 Modell bilden sich das nur ein 😂😜
Ich glaube Boje meint mit Mittelkonsole das Fach mit dem Zigarettenanzünder.
Das ist aber beim 2022 Modell so, 2 USB Anschlüsse im mittleren Fach neben dem Zigarettenanzünder oder meinst du die Besitzer des 2022 Modell bilden sich das nur ein 😂😜
Ich glaube Boje meint mit Mittelkonsole das Fach mit dem Zigarettenanzünder.
Die hab ich in Magma Rot und bin sehr zufrieden. Sehen super aus und sehen nach einem Jahr immer noch aus wie neu. Kann ich nur empfehlen. Die Preise die Mazda dafür aufruft sind schon eine Frechheit.
Wie ich schon von Anfang an gesagt hatte 😂😅
Ab Modelljahr 2022..
Müssten die Connected Funktionen sein, also das du die MyMazda App mit deinem Auto verbinden und „steuern“ kannst. Gibt es erst seit Modelljahr 2022.
Könnte dies die Signalstärke der verbauten SIM sein?
Richtig, ich vermute genau das wird es sein....
Müssten die Connected Funktionen sein, also das du die MyMazda App mit deinem Auto verbinden und „steuern“ kannst. Gibt es erst seit Modelljahr 2022.
@Ocin Welchen OBD Adapter hast du genommen? Wo hast du MDARS erworben?
Bremsenreiniger, Fett für Schlösser, Fangbänder, Batteriepole ggf. Reiniger für Motorraum. Laut mx5 Forum.
Guten Morgen,
Man kann halt nicht richtig nachprüfen ob wirklich alle Updates eingespielt wurden. Könnte mir auch vorstellen das viele Autohäuser sagen „Natürlich haben wir ALLE Updates eingespielt“ und in Wirklichkeit haben sie nix gemacht, aber der Kunde ist beruhigt. Natürlich bei speziellen Updates sieht/spürt man einen wirklichen Effekt. Aber ansonsten hat man null Kontrolle darüber.
Grüße aus Wiesbaden
Guten Morgen,
Gerade Termin zur 1. Inspektion ausgemacht. Kostenpunkt: 330€ inkl. MwSt.
Beinhaltet Ölwechsel, Funktionssicherung, Auslesen des Fehlerspeicher, Prüfen der Flüssigkeiten, Klimaanlagenwartung/Check und Probefahrt. KEIN Leihwagen.
Naja die Inflation macht auch hier keinem Halt.
Grüße aus Wiesbaden
Das kann der Mazda leider nicht, aber eine coole Funktion, wusste gar nicht das es sowas gibt.