Noch jemand der ins leere fährt ?
ja
Noch jemand der ins leere fährt ?
ja
Das würde mich aber auch sehr wundern. Wie hybrid69 schrieb ist diese Funktion nur verfügbar wenn man das Lederpaket hat.
Ja das ist im Modelljahr 2022 so
Heute Termin zum Räderwechsel gehabt und direkt Termin zum Update einspielen ausgemacht, ohne Diskussion und nachfragen. Am 19.5. wird es eingespielt.
Drücken (es kommt ein Menü) und Betriebszustand (oder hieß der Punkt anders?) auswählen.
Hi,
Der Wert passt sich noch an. Der wird dynamisch berechnet. Bei meinem täglichen Weg zur Arbeit nimmt die Reichweite immer um 20km zu (viel bergab) und auf dem Rückweg entsprechend wieder ab.
Es muss doch eine zentrale Datenbank geben wo jedes Mazda Autohaus die TSI und verfügbaren Updates abfragen kann oder? Ich verstehe dann nicht warum manche Händler nix davon wissen (wollen)…
Ich habe in zwei Wochen Räderwechsel und werde in dem Atemzug das Update ansprechen und nach einem Termin fragen. Werde die TSI auch ausdrucken und falls komische Nachfragen kommen, die vorlegen. Ich werde euch berichten.
Nichtraucher wurde dir das mit dem PCM Update nur gesagt oder steht sowas auch auf der Rechnung?
Was ich sehr interessant finde, meiner hat im September das Licht der Welt erblickt und bei Übergabe im November bereits die 11000 drauf gehabt. Etwa zwei/drei Wochen später wurde die komplette CMU getauscht und auch da war bereits die 11000 drauf.
Und erst jetzt wird die 11000 anscheinend offiziell ausgerollt.
Hi und herzlich Willkommen,
Ich habe mein Schätzchen zwei oder drei Wochen nach erwerb direkt Keramikversiegeln lassen, war auch im Endeffekt günstiger, weil er vorher nicht komplett (polieren etc.) aufbereitet werden musste.
Grüße