Bremsenreiniger, Fett für Schlösser, Fangbänder, Batteriepole ggf. Reiniger für Motorraum. Laut mx5 Forum.
Beiträge von cx30_86
-
-
Guten Morgen,
Man kann halt nicht richtig nachprüfen ob wirklich alle Updates eingespielt wurden. Könnte mir auch vorstellen das viele Autohäuser sagen „Natürlich haben wir ALLE Updates eingespielt“ und in Wirklichkeit haben sie nix gemacht, aber der Kunde ist beruhigt. Natürlich bei speziellen Updates sieht/spürt man einen wirklichen Effekt. Aber ansonsten hat man null Kontrolle darüber.
Grüße aus Wiesbaden
-
Guten Morgen,
Gerade Termin zur 1. Inspektion ausgemacht. Kostenpunkt: 330€ inkl. MwSt.
Beinhaltet Ölwechsel, Funktionssicherung, Auslesen des Fehlerspeicher, Prüfen der Flüssigkeiten, Klimaanlagenwartung/Check und Probefahrt. KEIN Leihwagen.
Naja die Inflation macht auch hier keinem Halt.
Grüße aus Wiesbaden
-
Das kann der Mazda leider nicht, aber eine coole Funktion, wusste gar nicht das es sowas gibt.
-
Noch jemand der ins leere fährt ?
ja
-
Das würde mich aber auch sehr wundern. Wie hybrid69 schrieb ist diese Funktion nur verfügbar wenn man das Lederpaket hat.
-
Ja das ist im Modelljahr 2022 so
-
Heute Termin zum Räderwechsel gehabt und direkt Termin zum Update einspielen ausgemacht, ohne Diskussion und nachfragen. Am 19.5. wird es eingespielt.
-
Drücken (es kommt ein Menü) und Betriebszustand (oder hieß der Punkt anders?) auswählen.
-
Hi,
Der Wert passt sich noch an. Der wird dynamisch berechnet. Bei meinem täglichen Weg zur Arbeit nimmt die Reichweite immer um 20km zu (viel bergab) und auf dem Rückweg entsprechend wieder ab.