Macht ihr dann nie das Fenster auf? Also ich persönlich fahre im Sommer auf Landstraßen gerne mit offenen Fenster.
Beiträge von cx30_86
-
-
Nein!!!!
-
Es war definitiv die Lösung des Problems, seit dem Tausch (das war im Dezember) läuft alles einwandfrei. Inwieweit das defekte Teil analysiert wurde kann ich dir leider nicht sagen.
-
Schau mal ein Beitreag
Wäre schön mal eine Aufklärung zu bekommen und zu erfahren, ob der Tausch dieser letztendlich das Problem gelöst hat. Vielen Dank vorab! Gruß Jens
Schau dir mal den Beitrag direkt über deinen an, da steht die Auflösung
- CMU - Connectivity Master Unit (siehe auch hier: Abkürzungen der Assistenzsysteme )
-
Du musst die Info Taste gedrückt halten. Dann rückt die Verbrauchsanzeige eins nach links.
-
Ich vermute (hab’s selbst noch nicht dort geholt) die wird das sein.
-
Erst auf Download und dann auf IGO, du kannst aber auch, wie Clail schreibt, bei Downloads nach unten scrollen und bei Dateiformate .TXT auswählen. -
61F69D71-C804-4A2C-A1A7-C457CED8ABFC.jpeg21F94BB0-CE14-4936-8998-83295B3CA5F9.jpegIch würde .TXT auswählen.
-
Hi HelmutN,
ja das kann man einstellen. Beim hochgehen stoppt sie leider nicht bei einem Widerstand, nur beim Schließen.
-
Jetzt ganz offiziell:
ZitatZum Modelljahr 2022 frischt Mazda den Crossover optisch und technisch auf. Verfügbar ist jetzt die neue Lackierung Platinum Quartz Metallic, Connected Services sowie eine überarbeitete und optimierte Parksensorik, um den Fahrer bestmöglich beim Parken zu unterstützen. Ein weiteres Highlight zum Modelljahr 2022 ist das Sondermodell Homura.