Vllt könnte das einer, der im mx30 Forum ist, übernehmen?
Beiträge von cx30_86
-
-
Wollen wir vllt auch hier in dem Forum ein Thread dafür auf machen wo immer die aktuellen Blitzer gepostet werden und diesem Thread anpinnen?
grüße -
Danke schnurpi2000, kannst du eventuell auch die passende Januar 2022 TXT Datei hochladen (https://www.mx30-forum.de/foru…s/?postID=21358#post21358)? Nur die SPC Datei nützt leider nix.
-
Baujahr 86…
-
Zypern wurde im Januar 2022 aktualisiert.
-
Mikesch8764 sehe ich genauso wie du, vermisse diese Funktion auch. Kenne das von meinem Focus auch so.
-
Was ist denn diese D-Luft? Werde aus der Webseite nicht so schlau. Verliert man die Garantie? Was wird da genau gemacht?
-
Hi Zusammen,
ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab seit Mitte November mein Liebling und bin mittlerweile ~3500km gefahren und muss sagen das bei mir die VZE echt gut funktioniert. Die Schilderbrücken auf Autobahnen werden einwandfrei erkannt und auch andere Zeichen machen keine Probleme. Ich würde schätzen bei mir erkennt er 90-95% der Verkehrszeichen korrekt.Ich sehe das ganze aber auch nur als Unterstützung.
Beste Grüße -
edit: kann mir jemand sagen warum ich am IPad alles sehe am Laptop kann ich nur Antworten und sehe keinen Beitrag??? Maverick
Hast du in deinem Browser einen Werbeblocker am laufen? Den musst du deaktivieren.
-
Das ist wirklich so
Blickwinkel unabhängig.