Beiträge von Cyman2001

    Kann ich bestätigen scy


    Hatte ich auch, nur links vorne, habe es als Garantiefall machen lassen.


    Bei mir war es wellig und stand sogar vom Kotflügel ab, so das wenn man seitlich drauf geschaut hat, es nicht bündig mit dem Kotflügel abgeschlossen hat. Es wurden angeblich Klammern erneuert, jetzt ist es besser, aber irgendwie immer noch leicht wellig, aber es passt für mich.

    Ja stimmt, man muss sehr deutlich sprechen, also nix mit bayrisch oder schwäbisch oder so..., aber ich finde das Onboard Navi ganz gut.


    Am besten Favoriten hinterlegen, dann gehts einwandfrei.


    Mir ist das mit Google Auto zu umständlich (immer Handy anstecken usw..), obwohl das besser ist, klare Sache.


    Am besten man braucht gar kein Navi und kennt die Strecke wie seine Westentasche:)

    Probiere es über die Sprachsteuerung funktioniert bei mir Super


    Sprachtaste linke Seite am Lenkrad


    Navigation


    Adresse usw..


    Ich arbeite beim navi nur mit der Sprachsteuerung.


    Habe zwar auch Favoriten angelegt, das dauert aber ewig, dafür braucht man Zeit.

    Hatte es letztes Wochenende getestet ob es was Neues gibt, dauert mindestens eine Stunde, um dann festzustellen das es >>


    ;)NIX NEUES GIBT Aktuelle Version Dezember 2019 (Europe)

    Ich kann nur sagen, seit ich die Einstellung beim NotbremsAssi auf Spät gestellt habe, ist seit dem Ruhe bei mir. (sehr guter Tip war das hier im Forum, darum bin ich hier gelandet:thumbup:)


    Hatte weitere Situationen mit der Anzeige "Bremsen" im Display klar (waren aber auch klare Situationen dafür), aber nicht mit einer Vollbremsung sondern nur eine Warnung.


    Nach der Meldung im Display steigt dann sowieso jeder selber auf die Bremse ist ja klar:|


    Meine Reaktionszeit dafür hat sich in jedem Fall gesteigert;)


    Nichts desto trotz muss die Sache bereinigt werden, dann habe ich (ihr) wieder Vertrauen in das sonst (in meinen Augen) sehr gute Auto:)

    Ja, es muss halt erst immer was Grösseres passieren, bevor die Bürokratie in die Gänge kommt.


    Wir werden sehen, wann der Brief eintrifft.


    Hat eigentlich irgendein CX 30 Fahrer der hier im Forum ist, auf der Internet Rückrufseite von Mazda eine Meldung erhalten, das sein Auto von der Rückrufaktion des Notbremsassistenten betroffen ist ? Auch auf der KBA Seite ist aktuell nichts vermerkt....


    Bei mir steht immer nicht betroffen, obwohl selbst mein fMH sagt das mein Auto betroffen ist, auch schon wegen der FIN die in diese Aktion reinfällt. Und natürlich auch wegen der selbst erlebten Vollbremsung...


    Wäre interessant !