Beiträge von okidoki111

    Das liegt glaube ich nicht an der BOSE anlage;)

    Es liegt vielleicht an deinen eventuellen verstellten einstellungen

    Mir selbst ist es anfangs beim rumfummeln in den einstellung der cam passiert

    Vielleicht setzt du die Anlage einfach wieder in die Werkseinstellung zurück, falls es geht

    Also ich höre mit der Lautstärke +/-17

    Für mich zählt schlicht und einfach die optik.

    Das aussehen eines autos bestimmt für mich persönlich die optik und grösse der felgen.

    Man kann durch felgen die optik verschlimmern oder verbessern. Viele beispiele fahren ja auf den strassen rum

    Wenn man sich durch die felgenkonfiguratoren wühlt, sieht man es ja schon deutlich, wie sich das aussehen und die charakteristik eines autos nur durch die veränderung des felgendesigns oder der felgengrösse ändert.


    Zur überbrückung hab ich jetzt auf meinen originalen felgen winterreifen ziehen lassen.

    Für den nächsten winter hab ich noch schwarze 19 Zöller ( 8,5x19 et 40 ) von tomason von meinem cx5 beim reifenhändler lagern. Schwupsdiwups angepasste bereifung drauf, eventuell einzeilradeintragung beim tüv usw usw und gut ist.

    Für den jetzigen sommer werden es ebenfalls 19 zöller, vielleicht sogar 20 zöller. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher.

    Auf jedenfall werden die neuen, bzw vorhanden Räder direkt mit der aussekannte vom kotflügel abschliessen. Macht den wagen somit optisch breiter und wuchtiger

    Ich mag es nicht, wenn die räder so wie jetzt zu tief im radkasten stecken.....finde ich schrecklich


    Den eventuellen mehrverbrauch von ca 0,5 liter (errechnet von meinen ganzen bisherigen schandtaten mit meinen autos), nehme ich gerne in kauf

    Ich möchte einfach ein auto haben, was mich richtig erfreut und ich richtig bock habe einzusteigen, wenn ich es schon von weiten sehe. Dann steig ich ein, und erfreue mich wie es im inneren aussieht. Dann ist mein komplettpaket für mich persönlich geschnürrt

    ist es auch.

    Android Auto, so heisst die app, muss nur aus dem playstore für Android Smartphones auf Android Smartphones heruntergeladen werden. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn......äh....mit den anzen Vorzügen von Android Auto

    Thomas

    Da der sensor für das licht recht tief sitz, erkennt das auto auch später erst den gegenverkehr, Das passiert in manchen kurven ( meist scharfe und unübersichtliche) ,oder auch wenn man bergauf fährt ( zb "steile" autobahnauffahrten usw usw) mal ganz leicht erklärt.

    Da wir im auto alle höher sizten, also auch der fahrer im gegenverkehr, kann es sein, das geblendt wird, weil wir den gegenverkehr eher sehen, als der sensor unseres autos

    Mir passiert das auch regelmässig.......dumme sache.....aber wenn es auf strecken passiert, wo man regelmässig her fahren muss, deaktiviert man halt im vorfeld per knopfdruck die funktion.

    Wenn man aus diesem eventuellen blendbereich wieder raus ist, aktiviert man die funktion einfach wieder und alles ist schön

    Mich stört, das ich voher kein fahrtraining bekommen habe, um auf die angegebenen verbrauchswerte vom X motor zu kommen.....^^

    Das ist echt das erste auto von mazda, wo ich ne deutliche abweichung von den angegebenen werten erziele.

    Naja....die hoffnung stirbt zuletzt......vielleicht wird das noch was. Wenn nicht.....auch nicht schlimm.......alles noch im grünen bereich

    Mazda geht halt andere Wege. Und das nicht nur im positiven Sinne. Und das mit dem Gestank ist manchmal ebenfalls normal bei einem Neuwagen dieser marke. Einer meiner cx5 hatte anfangs auch gestunken wie die Pest. Andere wieder gar nicht Nach einiger Zeit hatte es sich dann aber erledigt. Da müssen sich halt erst einige Dinge einbrennen. Also macht euch da keinen Stress.......eigentlich alles gut. Außer wenn es nach verbrannten Gummi riecht, und ihr seht das aus der Motorhaube Flammen kommen.......dann......ja dann könnt ihr zum Händler fahren, falls ihr es nocht schafft. Sonst ist es wirklich hin und wieder normal