Beiträge von nessy

    Wenn ich mir aktuelle Audi's im Autohaus ansehe und dann feststellen muß wo dort überall Hartplastik verbaut wird :thumbdown: :( , fühle ich mich in meinem CX 30 wie in der Luxusklasse .:thumbup: :)


    Grüße Andreas

    Moin zusammen

    Ich bin mit meinen CX 30 so wie er ist zufrieden.

    Auch bin ich froh das ich das Auto auch "noch fahren darf" und nicht nur als Passagier drin sitze.

    Dann könnte ich ja auch gleich mit der Bahn fahren.

    Grüße Andreas

    Hallo

    Für mich ist das einzige Argument für den Hormura

    das Innendesign.

    Schwarze Felgen und Spiegelkappen sind ja das geringste Problem.

    Design ist aber meistens nur kurzfristig von Bedeutung.

    Über fehlende Ausstattung ärgert man sich aber bei jeder Fahrt.

    Ich möchte die Annehmlichkeiten der Design- und Premiumparkete nicht mehr missen, da wären mir die paar roten Ziernähte egal.

    Grüße Andreas

    Ich halte es bei Ganzjahresreifen so ,das diese alle 15000 km von Vorne nach Hinten getauscht werden ,um zB. Sägezahn Bildung und der gleichen zu verhindern.

    Und gleichzeitig auch die Reifen gleichmäßig verschleißen zulassen.

    3,7 l/100 Km auf dem Tacho sind Momentanverbrauch und nicht Durchschnittsverbrauch.

    Wie Schnurpi schon angemerkt hat sind per Info Taste verschiedene Anzeigen möglich.

    MFG Nest

    Hallo

    Wir sind letzte Woche vom Emsland (Norddeutschland / Niederländische Grenze) nach Dresden gefahren und zurück,

    eine Strecke circa 640 km, von Dresden aus nochmal in die Sächsisch Schweiz.

    Zum größten Teil Autobahn, Abstandstempomat auf 130 km/h eingestellt, Geschwindigkeitsbegrenzungen eingehalten.

    Auf insgesamt 1400 km hatten wir einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 ltr Benzin.

    2 Personen und Gepäck an Bord. (CX 30 G 150 Handschalter ,eingeschaltete Klimaanlage)

    Wir sind mit dem Verbrauch absolut zufrieden .

    Grüße Andreas