hab mein Rad gestern abgeholt - Rad passte gerade so herein. Der Beifahrersitz musste komplett nach vorn geschoben werden, bei aufgestellter Rücklehne am Beifahrersitz ... also eine Notlösung ![]()
Beiträge von Unison
-
-
Danke für die schnelle Antwort
Schönen Sonntag
-
Hallo Gemeinde
Eine Frage an die Praktiker .... ich hole Morgen mein Radl ab .... MTB mit 27.5 Zoll Hinterradgröße. Bekomme ich es bei ausgebautem Vorderrad und ungeklärter Rückbank rein?
Vielen Dank
Grüße
-
Guten Morgen
Es scheint nur bei höheren Außentemperaturen aufzutreten >25°C. Heut Mirgen war alles wie gewohnt
Grüße
-
Nun ja heut war es ja auch etwas wärmer :-). Bei mir ist es bei Rechts - und Linkskurven...
-
Hallöchen
Bisher hatte ich eine mir bekannte Geräuschkulisse beim Fahren mit dem Automatikgetriebe. Aktuell ist mir aufgefallen, dass im Schubbetrieb (Motorbremse) in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich (80 -100 km/h) für eine kurze Zeitdauer ein "singen" (Pfeifton/Rsonanzgeräusch)) auftritt. Habe ich bisher so noch nicht wahrgenommen?
-
Hallo CX30 Fahrer
Mir ist heut bei langsamer Kurvenfahrt im Wohngebiet aufgefallen das bei betätigter Bremse knarzende Geräusche an der Vorderachse auftreten? ... Laufleistung 13tkm...
-
Guten Morgen,
vielen Dank für die Unterstützung

Einen schönen Tag
-
.... ich sag noch einmal Lackschichtdicke messen lassen, ggf. wurde ja nachlackiert, Thema Transportbeschädigung (Kratzer) durch den Transport. Eine Nachlackierung sollte der Profi aufgrund der Lackschichtdicke feststellen können.
-
Guten Morgen,
ich würde einfach mal die Lackschichtdicke messen lassen ... vielleicht lässt sich daraus etwas ableiten