Beiträge von Unison

    ... das stimmt, bisher hat bei mir das "huntern" zum Erfolg geführt. Selbst Neureifen wurden mit dieser Methode erfolgreich anstandslos reklamiert. Die Fahrwerke werden immer sensibler. Und die immer niedrigeren Reifenquerschnitte tragen ihr Übriges bei.

    Guten Morgen,


    Zum Thema Wuchten werfe ich ein Thema in den Ring der vielleicht dem Einen oder Anderen hilft beim Thema Unwucht/Vibrationen. Es gibt einen Hersteller von Wuchtmaschinen, welcher mich beim Thema Vibrationen nach vorn gebracht hat. Vielleicht hat der Eine oder Andere schon mal vom "Huntern" gehört. Seither ist Ruhe im Auto.


    Grüße

    ... zum Thema "klackernde Geräusche" - frag mal in der Werkstatt nach, ob Sie die Bremsbeläge bearbeitet können, vergleichbar zum "Quietschen" - bei meinem CX hats geholfen

    hab mein Rad gestern abgeholt - Rad passte gerade so herein. Der Beifahrersitz musste komplett nach vorn geschoben werden, bei aufgestellter Rücklehne am Beifahrersitz ... also eine Notlösung :)

    Hallo Gemeinde


    Eine Frage an die Praktiker .... ich hole Morgen mein Radl ab .... MTB mit 27.5 Zoll Hinterradgröße. Bekomme ich es bei ausgebautem Vorderrad und ungeklärter Rückbank rein?


    Vielen Dank


    Grüße