Beiträge von Unison

    nicht falsch verstehen ich verhandle auch gern da ich für meun Geld arbeiten darf. Aber die "Geiz ist geil" Mentalität .... da darf sich jeder selbst fragen ....

    .... verhandeln ist in Ordnung - aber auch daran denken wie es wäre, wenn man auf der anderen Seiesitzen würde. Ein freundliches Wort öffnet viele Türen ?

    Hallo zusammen,

    habt jemand die Originalwinterräder von Mazda gekauft? Kann man da noch ein Rabatt aushandeln oder sind die Preise auf der Mazda-Internetseite fest?

    ... ich habe meine WR von Mazda gekauft. Der aufgerufene Preis ohne verhandeln war in Ordnung.

    ... vielen Dank für Eure Beiträge. Es geht mir hier nicht um "rauf/runter/Durchsicht" 8)8)8)8)


    Es gibt ja bei Neuwagen auch Nachbesserungen (Transportschäden etc.) ....


    Es ist tatsächlich so, dass hier verschiedene Hersteller zum Einsatz kommen. Ich kannte Saint Gobain bisher nur aus dem "Ersatzteilhandel" - wieder etwas gelernt :)


    Damit ist für mich das Thema abgeschlossen.

    Ich habe einen Neuwagen gekauft deswegen wundere ich mich ja über die unterschiedlichen Brandings in den Scheiben und würde gern wissen wie es bei Euch aussieht.


    Danke

    Wenn nur die Frontscheibe von Saint Gobain wäre dann hätte ich wahrscheinlich schon die Zweite ... ich kenne halt nur Saint Gobain bei Ersatzscheiben.

    ... finde es sehr ungewöhnlich... zumal ich den Verdacht habe das die Frontscheibe extrem empfindlich ist. Habe schon mehrere kleinere Steinschläge drauf ( 6 Wochen alt).


    Bei meinem vorherigen PKW sah die Scheibe zwar aus wie sandgestrahlt (200 tkm) aber die war wesentlich "stabiler".

    Hallo

    Ich habe festgestellt, daß meine Frontscheibe und die hinteren Seitenscheiben an den Türen von der Firma Saint Gobain sind und alle anderen Scheiben das Branding Nippon tragen. Ist das bei Euch auch so ?


    Grüße