Beiträge von Korni

    Jetzt ist es passiert, hab eben meinen zweiten bekommen, muss mir wohl ein zweites Auto kaufen ?. Man sollte nicht so voreilig sein mit bestellen

    Ich hab am Montag einen Termin für die Updates. Auf jeden Fall wegen dem Kofferraumalarm, habe auch gesagt, es sollen alle neuen Updates aufgespielt werden. Liste habe ich auf jeden Fall schonmal ausgedruckt und nehme sie mit. Nur bin ich trotz lesen der Beiträge noch unsicher welche wofür sind und wie ich evtl. argumentierten kann, falls mir mal wieder erzählt wird, daß ich die anderen nicht brauche. Als ich nach dem Update für das Onbordhandbuch gefragt habe, hieß es auch „Sie haben doch schon die Bücher“.

    Hab meine neu bestellte gestern auch bekommen, passt ?. Bin jetzt gespannt, wann die zugesagte reklamierte kommt und ob die auch passt......, dann hab ich 2 ? und dreimal die Einlagen, weil ich die unpassende nicht zurückschicken mußte.

    Hab die jetzt auch noch bestellt, werde versuchen die erste zurück zu schicken. War von einem anderen Händler, dort sind sie zur Zeit nicht lieferbar. Hat hoffentlich gemerkt, daß es ein Produktionsfehler war.

    Schon merkwürdig, vielleicht ist es bei mir gar nicht die Box, die abweicht, sondern das Fach im Auto ??

    Hatte ich auch schon ein paar Mal, besonders wenn ich am Montag zur Arbeit wollte, ging er über den Türtaster nicht auf. Jetzt ist mir gerade bewusst geworden, das ich davor Samstags einkaufen war und den Kofferraum als letztes zu gemacht habe. Verriegelt hat er dann durch das Weggehen.

    ich hatte heute auch mal wieder einen Alarm. Habe erst versucht mit dem Taster an der Heckklappe den Kofferraum zu öffnen.... keine Reaktion. Habe dann den Schlüssel genommen und mit dem Schalter der Fernbedienung den Kofferraum geöffnet, ging auf und Alarm ging los ?.

    Daniel_de, das kann ich auch bestätigen, habe letztens auch ca 45 Minuten im Auto gesessen (nach längerer Fahrt) ohne Radio oder Motor an und hatte ebenfalls diese Geräusche bemerkt ?. Kamen gefühlt von Vorne aus dem Lenkradbereich. War auch egal ob der Wagen ganz ruhig stand (Warteschlange) oder ohne eigenen Antrieb bewegt wurde (Autozug), die Klackgeräusche waren identisch.