Auch in CX60 ist nur der Diesel und PHEV und kein 6-Zylinder T-Benziner
Beiträge von John. B
-
-
Schade dass der neue 6-Zylinder Turbo-Benziner nicht in der EU angeboten wird.
-
Ich habe schon 22000km auf dem Tacho. Tanke fast ausschließlich E10. Verbrauch (immer bei volltanken gemessen) min. 5,35 -Landstraße und sparsam gefahren ; max. 7,8 -BAB flottes Tempo
-
Es ist ein solide Motor. Schade, dass es nicht mit AWD angeboten wird
(Und GSD bekommt man auch nur mit X186)
-
Der Prüfer gibt dir ein Eintragung/Abnahme Zertifikat (DIN A4) in in die Papiere muss man es nicht direkt eintragen erst beim Besitzer oder Wohnortwechsel oder wenn man ein neues Fahrzeugschein braucht
-
Das kann man bei dem nächsten Radwechseln testen (Auto haben ohne Handbremse das Rad vorne drehen und dann die Handbremse betätigen und nochmal versuchen). Wenn ich es nicht vergesse werde ich es so gegen Ostern bei wechseln auf Sommerräder ausprobieren.
Die Handbremse greift definitiv nur hinten.
-
Ich zahle für den X186 nur 129€
-
Ja ... aber die einzelnen Ländervertretungen definieren ihre eigenen Ausstattungsvarianten, in D gibts den Allrad auch für den G122, in A nicht ... und F, B, NL und Co kann es wieder anders sein.
Für G122 gibt es kein AWD mehr
-
Es gibt kein typ A oder B. Was meinst Du genau?
-
Auf mazda.at gibt es auch AWD. Aber nur als Exclusive-Line mir G- und X-Motor bei anderen Varianten (Homura Nagisa) muss man den X-Motor nehmen