Ich fahre seit 2017 0W20 (zuerst Mazda 3 G165 über 70000km und aktuell CX30 seit über 50000km. bis jetzt habe ich keine Problem deswegen. Übrigens ich habe immer iStop an. (aktuell zeigt mein BC nach über 50000km das iStop-Zeit über 48h. Das bedeutet hätte ich iStop ausgeschaltet wäre mein Auto über zwei Tage sinnlos im Leerlauf laufen was sowohl für mein Geldbeutel als auch für die Umwelt nicht gut ist.
Beiträge von John. B
-
-
Ich war bei Inspektion. Die Zierleiste ist als "Normal Verschleiß" eingestuft. Das Schachtelchen mit Fisherman's haben die kostenlos rausgenommen
-
-
Ich meine die silberne Zierleiste
-
ich habe gerade festgestellt das die Zierleiste an eine stelle stark abgenutzt ist (siehe Foto) meint ihr das dass normal ist nach 4 Jahren oder ist das ein Grund für Reklamation ( ich habe 6 Jahre Garantie)
-
Mir ist ein Missgeschick passiert Eine Metalschachtel mit Fishermanns Friends ist in das Spalt reingerutscht und es lässt sich nicht mehr ganz öffnen IMG_5980.jpg
Kann man den schwenkbaren Deckel rausnehmen ohne die ganze Konsole zu zerlegen?
-
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Urlaub in Dänemark gemacht. über 800km in Dänemark gefahren -Autobahn max. 120kmh über Land max. 80kmh. Durchschnittverbrauch 5,56l/100km. Gar nicht schlecht für ein AWD :). Manchmal habe ich Streckenverbrauch laut BC von 4,5l (Strecke von Lemvig nach Hanstholm.
-
Bei so langen Lieferzeiten könnte man meine Meinung nach die Mobilitätsgarantie von Mazda in Anspruch nehmen. Das Auto ist doch nicht fahrtauglich und ich werde es bei Mazda abstellen und ein Ersatzfahrzeug verlangen
-
beim schnellen Fahrten und beschleunigen in der Kurve neigt ein Fronttribler zu Untersteuern (schieben über die Vorderachse) AWD hingegen verhält sich Neutral
-
Deswegen habe ich AWD gekauft (zu ersten mal) und werde in Zukunft nur noch AWD bestellen. Es fährt sich viel ruhiger und die Kurvenfahrt ist auch spurbar besser