Ich weiß nicht, ob es nur so auf diesen Fotos aussieht, aber meiner Meinung nach sind sie viel zu hell
Beiträge von John. B
-
-
Danke für deinen Beitrag aus 2021.
Jeder hat wohl so seine Erfahrungen gemacht...
Ich bin früher auch mit GJR gefahren gefahren (Mazda 3 BL) und im Winter könnte ich keine große unterschiede feststellen aber im Sommer waren die spürbar schlechter bei Bremsen und Kurvenfahrt deswegen bin ich auf Winter- und Sommer-Reifen
-
. Der Verbrauch ist auch so ein "eingefärbtes" Thema. In der Realität kommt man als Nicht-Flachland-Bewohner nicht unter 8,5! Es ist mein zweiter "X", mehr braucht man nicht dazu zu sagen - 5-6 - ein reines Märchen!
Ich wohne in Sauerland (also kein Flachland) und habe durchschnittverbrauch von 6,5l (X186 AWD Handschaltung)
-
was mich persönlich bei Mazda Navi nervt, dass viele Baustellen und Vollsperrungen werden nicht angezeigt und man wird direkt da rein Navigiert (das ist bei Google Maps anders)
-
6,4 laut BC oder nach getankten mengen berechnet?
-
Hallo zusammen,
Ich benutze das hier: CarPlay-Adapter und bin sehr zufrieden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und wie war das Durchschnittverbrauch bei dem CX5?
-
Ich bin mit dem X-Motor zufrieden. Bein mir Momentan laut Spritmonitor 6,6l/100km nach 12,5 tkm. Früher fuhr ich M3 g165 und nach 50tkm war der durchschnitt 7,1l/100km. Man muss noch bedenken dass, das M3 war nur FWD (meine CX30 ist AWD) wog weniger und hate weniger Luftwiederstand. Also für mich ist der X-Motor auf jeden fall sparsammer als G-Motor.
-
1-te Inspektion + Ersatzwagen + Aktivkohlefilter (auf eigen Wunsch) =332€
-
Google Maps hinweise in HUD vermisse ich auch, das größere Display hingegen nicht unbedingt. Man kann ja noch auf Software-Update hoffen (bezüglich Google-Maps in HUD)
Gruß
Lukas