Beiträge von WarpEnterprises

    Vielen Dank, Forum (-teilnehmer) <3 !!
    Wollte wegen "totem Display" schon zum fMh. "Länger drücken" hatte ich zwar gemacht, aber war wohl zu ungeduldig :whistling:
    Bisschen komische Funktion, weil eben alles (Settings, Navi) so komplett deaktiviert ist...

    Nachdem sich das nach einem halben Jahr noch nicht erledigt hat eine Frage an euch...
    Die linke Hand kriegt vom Lenkrad-anfassen einen deutlichen Geruch nach Chemie / Elektronik <X . Rechts überhaupt nicht. Und am Lenkrad selbst riecht man eigentlich auch nichts.
    Hab schon Lenkradheizung angelassen, mit feuchtem Tuch gründlich geputzt ➔ keine Änderung.

    Kennt das sonst noch wer :?:

    So ist es...der Sound ist beachtlich gut für eine Standardausführung!

    Mal schaun, ob sich über eine optimierte Türdämmung noch ein wenig machen läßt..Es ist aber schon alles auf einem guten Niveau!

    Ich kann ja bei Gelegenheit meine Erfahrungen mitteilen...wenn's interessiert...

    Schöne Grüße...:)

    Mir geht es ähnlich, ich würde auch lieber den Sound mehr nach hinten verschieben. Und glaube auch, dass die die verwendeten Teile zu klein sind. Vielleicht gibts inzwischen andere Ideen?

    Jetzt muss ich nochmal zur Originalfrage (Bose System wo sind die Lautsprecher) kommen.

    Mir ist es persönlich viel lieber, wenn der Sound eher von hinten kommt (in Zahlen vielleicht so ca. 70% hinten, 30% vorne).

    Bei der Probefahrt habe ich den Fader auf "fast ganz hinten" gestellt, da tat sich aber praktisch gar nichts mehr.

    Habe ich hier was übersehen, oder ist das Bose-System wirklich nur so gedacht, dass die "Musik vorne spielt"? (abgesehen natürlich vom Sub)

    Habe zwei Fragen:

    • Geht die elektrische Heckklappe "nur" elektrisch oder kann mans auch per Hand auf/teilweise auf machen?
    • Gibt es eine Möglichkeit, auch per 3.5mm Klinke ans Radio zu gehen?

    Vielleicht weiss das wer von euch?