Verkehrszeichenerkennung (TSR) im CX30

  • mit meinem CX3 darf ich nach dem neuesten Update jetzt in Landshut 120km/h fahren: m0011:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo "Maverick",

    immer noch besser als meine max. 7km/h durch unsere ehemalige gesamte Bezirksstadt Halle. Du muss ja nicht die "möglichen" 120 km/h ausnutzen.;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Frage, gibt es da Unterschiede zwischen Mazda 6 und CX30 - frage halt, weil ich noch beim Kombi bin und dort funktioniert die Verkehrszeichenerkennung >90%

    Grüße Oby

    CX30 - EZ 05/22 - Skyactiv-X - Selection - Design-Paket - Arctic White - AHK

  • Wenn Du noch das MZD aka Connect 1 im M6 hast, dann ja. Der CX30/M3/CX5(2022) hat das neue Connect 2 mit neuer Hard- und Software.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • .... Der CX30/M3/CX5(2022) hat das neue Connect 2 mit neuer Hard- und Software.;)

    Den Satz würd ich an Deiner Stelle SOFORT revidieren, bevor es zu Übergriffen kommt :m0018:

    M.E. wäre er so richtiger ...

    Der CX30/M3/CX5(2022) hat das neue Connect 2 mit noch entwicklungsfähiger Hard- und Software. : m0009::m0039:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • gtec : das steht mir nicht zu, ich fahre CX3 da paßt es zu 95%8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick

    Mich dünkt, das macht es jetzt nicht besser : m0008:: m0002:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Egal, ob 70% oder 95%. Ungefähr richtig ist ganz genau falsch! Die Rennleitung läßt sich da auf keine Diskussionen ein. Was nützt es mir also, wenn die VZE "100" anzeigt, es aber nur zu 95% richtig ist? Gibts da Nachlaß beim Knöllchen, weil man sich auf die Technik verlassen hat?


    Der CX-30 ist wirklich ein tolles Auto, aber die VZE ist unterirdisch schlecht und taugt höchstens als belangloser Zeitvertreib auf langen Autobahnfahrten - oder noch besser in der Waschstraße!

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Also ich denke ich hab jetzt zu doll auf die VZE vertraut beim verlassen einer Ortschaft. Leider. War unbekanntes Terrain ... denke jetzt "fährt der Fußbus" für einen Monat :( Warten wir, bis der Bescheid kommt. :rolleyes: Wäre das erste mal in 21 Jahren ...

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021