Um die KFZ-Versicherungtarife besser vergleichen zu können, gebt doch bitte auch immer eure entsprechenden Regionalklassen mit bekannt. Allein diese kann schon mal 100 € und mehr ausmachen!
Beiträge von NeuerDreier
-
-
Ist da eigentlich was dran, dass die Versicherungsunternehmen (geheime) Listen führen, auf den Versicherungshopper geführt werden, denen man dann doch nicht die günstigsten Tarife anbietet?
-
Vergleichsportale: So vergleichen Sie Preise im Internet richtig | Verbraucherzentrale.deViele Anbieter, noch mehr Tarife: Helfen sollen Vergleichsportale im Internet. So vergleichen Sie Preise im Internet richtig.www.verbraucherzentrale.de
-
Habe die letzten 10 Jahre jedes jahr eifrig Check 24 und Verivox bzgl. meiner KFZ-Versicherung durchsucht und keine einzige Versicherung gefunden, die mich zu einem Wechsel bewegt hätte.
Das Auto ist seit Jahren bei der Provinzial im Mitarbeitertarif der Sparkassen versichert und keine der mir angebotenen Versicherungen kommt preislich an meine Versicherung auch nur annähernd ran.
Klar kann ich günstigere Versicherungen finden, aber dann habe ich nicht die Versicherungsleistungen die meine Versicherung mir bietet.
Und wichtig ist mir vor allen Dingen, dass ich einen Ansprechpartner vor Ort habe, mit dem man(n) auch mal direkt ein Wort reden kann.
-
Ich sehe schon die Verkaufsanzeigen ...
Ruhiger Mazda CX 30 ohne Bing Bing zu verkaufen
-
Also, mein Navi hält nach "Ziel erreicht" die Klappe
-
Anstatt immer neue Sondermodelle auf den Markt zu werfen, sollte Mazda lieber mal was an deren Motorenpalette machen,
Da fehlen mir einfach vernünftige PlugIn-Hybride und Elektromotoren mit ausreichend Reichweite.
-
Habe das Gefühl, dass seitdem ich die TK ohne SB habe, sagen sich die Biester ...
Den können wir nicht mehr ärgern, dem ist es egal, der ist zu gut versichert.
-
Sie meine Untrschrift
-
Was ich bei Mazda kritisiere ist, dass ich einfach keine größere Auswahl beim Zubehör habe.
Warum kann ich nicht einfach die Farbe meiner Felgen bestimmen?
Warum kann ich auch bei den Sondermodellen nicht in meinen Augen sicherheitsrelevantes Zubehör
(MATRIX-Led, 360° Kamera us. zumindes als Paket zubuchen?
Für mich sind daher sowohl der Homura als auch der Nagisa keine Kaufoption.