Was lernen wir aus den ganzen DEUTSCHEN Autotests . ![]()
In die Tonne kloppen
und sich an dem erfreuen, was wir haben. ![]()
Was lernen wir aus den ganzen DEUTSCHEN Autotests . ![]()
In die Tonne kloppen
und sich an dem erfreuen, was wir haben. ![]()
1. Gewinnt immer der VW Konzern.
2. Ein E-Auto wird immer besser abschneiden als ein Verbrenner.
3. Wer sich auf die AutoBlöd verlässt, ist selbst schuld.
Dank euch - hoffe er läuft so gut wie mein CX 5
Es ist vollbracht ![]()
Genau 155 Tage hat es gedauert und nun hab ich ihn.
Am 16.08.2022 konnte ich meinen Soul Red Crystal farbigen CX-30 eSkyactiv X in Empfang nehmen.
Endlich hat die Wartezeit ein Ende. ![]()
Ich hatte mich mal bei der Zeitschrift AUTOTEST darüber beschwert, dass sie grds. Autos aus dem VW-Konzern immer nur mit dynamischer Dämpferverstellung testen.
Antwort im nächsten Heft: Zum Zeitpunkt des Test stand uns kein anderes Fahrzeug zur Verfügung. Bedeutet also, dass im wenn ein VW getestet wird keine Fahrzeuge mit normalem Fahrwerk zur Verfügung stehen.
![]()
@ Helg-Adm
keine Ahnung wie die darein kommen
@ Skyhessen
@ Maexchen
Wenn ich mir den sofort anschauen würde, wären die nächsten Tage wahrscheinlich noch schlechter auszuhalten ![]()
Und ausserdem muss ich mit dem Sprit haushalten - will vorher nicht mehr tanken müssen ![]()
Meiner sollte eigentlich bereits am Donnerstag auf dem Autotransporter beim Händler sein
DENKSTE - ![]()
Jetzt hofft er, dass er Anfang nächster Woche dabei ist.
Das Warten ist einfach sch... ![]()
Mein Neuer scheint verschwunden ![]()
In der Datenbank meines fMH steht immer noch Mitte Juli. Er fragt sich auch wo er bleibt 
Trotz täglichem Datenabgleich kein neuer Termin zu finden ![]()
Hallo zusammen,
kennt zufällig jemand die Einkaufspreise der fMH für die originalen Mazda-Felgen?
Mein fMH hatte mir für den neuen CX 30 einen Satz Winterkompletträder 18" in schwarz zum EK-Preis angeboten und der soll jetzt je nach Winterreifen ab € 1400 aufwärts kosten. Also unter EK;-Preis dürften dies meiner Meinung nach max. € 1000 sein.
Würde mich mal interessieren wie ihr das seht.