Was allerdings geht ist die Route am PC suchen und an das Smartphone/Android Auto senden.
Dann hast du es vom PC auf dem Handy (Maps) aber leider kann die Route nicht via Android-Auto auf dem Monitor im Auto dargestellt werden.
Gruß
Ulli
Was allerdings geht ist die Route am PC suchen und an das Smartphone/Android Auto senden.
Dann hast du es vom PC auf dem Handy (Maps) aber leider kann die Route nicht via Android-Auto auf dem Monitor im Auto dargestellt werden.
Gruß
Ulli
Wieviel können den andere Modelle/Hersteller?
Bei meinem (noch) MOKKA sind die Ösen aus Metall und ich verzurre dort Lasten mit einem Spanngurt mit Ratsche. Ich ziehe da dann bestimmt mit 60kg.
H I E R habe ich auf die Schnelle was zur Ladungssicherung gefunden.
Gruß
Ulli
traue ich keine großartige Belastung zu,
Moin,
wie im Beitrag 226 zu lesen ist, können die nur 20kg (196N) ab. Das ist NIX
Da kann ich meine Werkzeugkiste nicht einmal mit sichern ![]()
In meinem alten Fahrzeug habe ich Zurrgurte mit Ratsche verwendet.......
Was hat MAZDA sich dabei gedacht ![]()
ZugfestigkeitKofferraumoesen.png
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe HIER>>> was Interessantes gefunden:
Zitat:
Änderungen zum Modelljahr 2022
Serienmäßige Connected Services mit der MyMazda App – verfügbar sind zahlreiche Features wie
Türverriegelung, Fahrzeugfinder, Fahrzeugstatus, Programmieren des Navis oder eine Ferndiagnose
Und H I E R auch noch einmal sehr ausführlich:
MyMazda App mit vielen Konnektivitätsfunktionen
Zum Modelljahr 2022 erhält der Kunde mit der kostenlosen MyMazda App Zugriff auf eine Vielzahl
von Konnektivitäts- und Komfortfunktionen. So kann er das Fahrzeug per App aus der Ferne verrie-
geln und sich den aktuellen Standort anzeigen lassen – etwa wenn er das geparkte Fahrzeug einmal
nicht mehr wiederfindet. Auch der Status der Türverriegelung lässt sich einsehen; eine Push-Nachricht
informiert auf Wunsch beispielsweise über offene Türen oder Fehlermeldungen im Fahrzeug. Reise-
ziele können in die App eingegeben und aus der Ferne an das Navigationssystem des Fahrzeuges
übermittelt werden.
Der Nutzer kann darüber hinaus bevorstehende Service-Termine und regelmäßige Wartungen einse-
hen und aus der App heraus seinen Händler per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Gespeichert wer-
den daneben auch Wartungshistorie, Wartungspläne und Informationen zu Rückrufaktionen sowie
allgemeine Fahrzeuginformationen und Handbücher. Bei einer Fahrzeugpanne oder Fehlfunktion er-
möglicht die App auch eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Mazda Europe Service. Zudem erhält
der Kunde eine Diebstahlwarnung, falls eine Tür gewaltsam geö
Mein FMH sagte mir das gibt es beim CX-30 nicht. War er nur falsch informiert? Ich fragte danach, weil mein voriges Fahrzeug das auch mal hatte........
Wenn ich das dann in meinem bestellten CX-30 verbaut bekomme, würde ich mich sehr freuen ![]()
Gruß
Ulli
Vielleicht bekommt auch bald jedes Verkehrszeichen zusätzlich einen OR-Code, den die Technik dann abscannt......... ![]()
Ich bin ja mal gespannt wie das bei meinem Neuen (im November
) funktioniert. Ist dann mein erstes Auto mit sonner Technik.
Gruß
Ulli
Moin,
ich glaube bei der VZE müssen alle Hersteller noch einiges tun. Dafür gibt es zu viele Zusatzschilder ( mit Uhrzeiten, Gewichten etc.), die due VZE noch nicht wahrnimmt. Da fehlt noch ein wenig KI ![]()
Gruß Ulli
Ein bisschen off Topic, aber
was macht der erweiterte Stauassistent?
So, ich bin aus dem Wartesaal raus, das Schätzchen steht im Hof
Ich habe genau die gleiche Ausstattung, nur in Rot, bestellt. Ich muss wohl noch bis November warten.
Warum hast du das Premium-Paket nicht genommen?
Ich habs nicht genommen, weil ich das Bose - System absolut nicht haben wollte.
Gruß
Ulli