Herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-30 Opifex.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Auto.
Gruß vonne Küste
Ulli
Herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-30 Opifex.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Auto.
Gruß vonne Küste
Ulli
Möchtest Du die Chromspange farblich verändern ?
Moin
Ja, würde ich gerne, wenn er dann mal geliefert wird.
Das Thema mit dem Folieren der Spange habe ich gelesen. Scheint ja ne gute Lösung zu sein
Die behalte ich im Auge.
Am Heck wollte ich dann die Schriftzüge entfernen lassen. Geht ja gar nicht, wegen der Löcher im Blech.
Also wie du auch schwarz machen, gute Idee ![]()
Gruß vonne Küste
Ulli
Ich habe vor kurzem auch die Spange, Fensterleisten und Spiegelkappen folieren lassen.
Moin,
hält die Folie noch?
Ich könnte mir das bei meinem, dann später auch gut vorstellen.
Gruß Ulli
Zündkerzen beim X wechseln? Das wird aber teuer!
Moin,
wieso? Er hat doch welche. Sitzen die so versteckt.
Lass mich bitte nicht dum sterben ![]()
Gruß
Ulli
es werden die Staumeldungen über das Radio benutzt
Das ist Schade
und auch sehr ungenau. Gerade Straßensperrungen auf Land- und Kreisstraßen werden da ja nicht einmal erwähnt ![]()
Gruß
Ulli
Wir nehmen jetzt immer Apple Carplay mit der Kartenapp. Klappt wunderbar.
Hmmm ![]()
ich hatte gedacht, dass jedenfalls wenn man per HotSpot mit dem Handy verbunden ist, man aktuelle Verkehrslagen aufs NAVI bekommt. So wie bei Google Maps.
Wir leben im 21. Jahrhundert............. ![]()
Gruß
Ulli
Da es in Bayern im Sommer sehr oft schön warm ist werde ich mir einiges anhören müssen wenn das nicht besser wird.
Moin,
dann zieh doch um zu uns anne Küste ![]()
Gruß Ulli
Ich denke in spät. 5 Jahren, wird eine andere Sau (Wasserstoff oder was auch immer) durch dorf getrieben.
Moin,
ich komme gerade aus einem Gespräch mit der Politik.
In Bremerhaven werden jetzt die ersten Wasserstoffbusse eingeführt. Nächstes Jahr kommt eine öffentliche Wasserstofftankstelle hinzu.
Es geht schon los....... ![]()
Gruß
Ulli
zu2: austretendes Kältemittel kann man mittels Schwarzlichtlampe sichtbar machen, bei Mazda wird Kontrastmittel mit aufgefüllt.
Moin Axel,
das stimmt
Ich bin bei meinen Antworten aber von dem normalen User ausgegangen, der hat in der Regel keine Schwarzlichtlampe ![]()
Es gibt auch Lecksuchgeräte für Kältemittel, die zeigen schon ein Leck an wenn die Schwarzlichtlampe noch nichts anzeigt.
Gruß
Ulli