Es ist nun mal in Deutschland verboten, das ist der Grund.
Wenn du TomTomGo für Android-Auto nutzt, hättest du auch ne Blitzerwarnung.......
Es ist nun mal in Deutschland verboten, das ist der Grund.
Wenn du TomTomGo für Android-Auto nutzt, hättest du auch ne Blitzerwarnung.......
oder Verdichter
Verflüssiger (Kondensator) meinst du sicherlich Der Verdichter wird von vielen auch Kompressor genannt. Dieser schickt das heiße, hoch verdichtete) gasförmige Kältemittel dann in den Verflüssiger wo es durch abkühlen (Fahrtwind) flüssig wird.......
Hast du das Festmacherpaket auch dazugebucht ? Man weiß ja nie bei der Hochwasserlage....... Oder wozu hast du das Seil am Auto?
.
dass es keinen CX-30 mit AWD mehr gibt.
In keiner Konfiguration mehr, AWD gänzlich gestrichen? Kann ich mir nicht vorstellen.
.
Schade nur das die Anweisungen nicht in HUD dargestellt werden
Im 24er Modell nun ja schon. Das nützt uns ja leider nichts
Verdunstung im geschlossenen System
Geschlossenes System
Wenn ich Wasser entnehme, dann muss Luft nachströmen, also nix gesclossenes System.
Wenn es ein geschlossenes System wäre, würde sich der Behälter, beim Entnehmen von Flüssigkeit, zusammenziehen.
Funktioniert der Scheinwerfer-Reinigungsspray auch ohne manuelles Ziehen des Hebels
Nein
Er funktioniert nur dann wenn du Licht eigeschaltet hast und dann beim ersten mal Betätigen der Scheibenwaschanlage.
Willst du ihn danach noch einmal nutzen musst du den Taster für die Seibenwaschanlage 2x kurz hintereinander betätigen.
Der CX-30 ist mein erstes Auto (>40J) mit HUD. Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen.