Ein wenig Smalltalk schadet nie.
![]()
Das kann man dann ja in der Forumskneipe machen oder im passenden Thema
Nun zurück zum Thema
Ein wenig Smalltalk schadet nie.
![]()
Das kann man dann ja in der Forumskneipe machen oder im passenden Thema
Nun zurück zum Thema
Liebe alle,
nun lasst uns doch bitte wieder zum Thema kommen......
Moin,
nach dem ich hier all die Kommentare mitverfolgt habe, musste ich mir doch mal meine Bremsscheiben angucken.
Mein CX-30 ist nun 'n büschen über ein Jahr alt und hat fast 31.000km runter und ich konnte nichts auffälliges feststellen, wie ich das so bewerten kann. Was auffällt, es scheint so als ob die Klötze nicht die volle Scheibe nutzen, da sich an den Ränder minimal Rost bildet. Ein Grad ist kaum zu spüren, vorne ist er minimal größer.
Ich mache mir keine Sorgen......
Ups
das muss ich mir dann wohl mal bei meinem CX-30 angucken. Habe ja schon über 30.000km runter.......
Bei meinem letzten Auto (Opel) waren die ersten Bremsen erst mit 60.000 fällig......
.
Wie lange hast du auf die Griffe / Werkstatttermin warten müssen?
angefressenen Äpfel
Die gehören auf den Kompost......
Welche Einstellungen hast du denn vorgenommen und welche Handys funktionieren nicht?
mit oder ohne Wellen
Die Wellen werden ja auch nur ab Windstärke 4 angezeigt
es immer auf das Gebit ankommt wo man Wohnt oder unterwegs ist
Genau, bei uns heißen Berge Deiche . Höhere Erhebungen gibt es kaum und Schnne fällt selten.
In die Berge fahre ich nur im Sommer, wo dann noch Schnee liegt kommt man mit dem Auto nicht hin........
Nun werde ich dann mal meinen fMH kontaktieren, mal sehen wie es weiter geht?
Gestern E-Mail an meinen fMH geschrieben. Heute Anruf erhalten. Ich bekomme zwei neue Griffe. Ohne Fragen und wenn und aber, top Service
Bei mir war kein Frost im Spiel, nur seerhr viel Wasser suf der Autobahn......