Ich habe auf den 41.000km von Dez 22 bis jetzt einen Durchschnitt von ca 7,2 Liter/100.... Siehe Spritmonitor......
Beiträge von Helg-Adm
-
-
wird sie 3-4 Tage später in Antwerpen sein
Wennn sie nicht vorher noch einen anderen Hafen anlaufen muss.......
-
Auf so einem Schiff stehen ja nicht nur Mazda's, das wird mit allem möglichen beladen. Vom Mazda 2er bis zum Autokran.....
Wenn es im Hafen liegen würde um zu warten bis genügend Mazda's da sind, wären die Liegekosten viel zu hoch.
Wenn sich im Hafen genug Fracht angesammelt hat wird ein Schiff beladen und dann fährt der Frachter seine Häfen an......
-
Gibt es überhaupt USB-Sticks mit Typ C Stecker?
Jo, z.B. hier:
SanDisk Ultra USB-C Flash Drive USB-Stick 64 GB Schwarz SDCZ460-064G-G46 USB 3.2 Gen 1 kaufenSchnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an SanDisk Produkten » Jetzt einfach bestellen: SanDisk Ultra USB-C Flash Drive USB-Stick 64 GB Schwarz SDCZ460-064G-G46…www.conrad.deIm neuen 24er CX-30 sind schon "C" verbaut....
-
Hast Du die aktuellste Version 23H2 installiert?
Jo
Ich denke dann wohl eher, dass es an irgendeiner Einstellung der Firewall liegt. Ist mein Dienstrechner.
Privat nutze ich Linux.......
-
bis 2023" funktionierte mit meinem WIN11 Läppi problemlos
Bei mir zickt mein Notebook mit WIN 11 auch rum. Habe mich dann nicht weiter damit beschäftigt. Das MAZDA - Navi nutze ich fast nie........
-
So ein Speicher kostet nur wenige cent mehr.
Aber bei 1 Million Fahrzeugen ist das schon eine ordentliche Summe......... Bei 1 cent wären das schon 10.000€....... Da kann der Vorstand schon ordentlich feieren

-
Allerding fahre ich so wenige Kilometer,
Ich bin mit meinen Goodyear nun schon über 40.000km (ab 21.12.22) gefahren. Ende Mai hatte ich noch 6mm Profil. Echt gut finde ich.......
.
-
Mal kostet er mehr, mal kostet er weniger...
Bei mir kostet er immer 40€

-
Ich fahre den Goodyaer und bin sehr zufrieden........