dass es keinen CX-30 mit AWD mehr gibt.
In keiner Konfiguration mehr, AWD gänzlich gestrichen? Kann ich mir nicht vorstellen.
.
dass es keinen CX-30 mit AWD mehr gibt.
In keiner Konfiguration mehr, AWD gänzlich gestrichen? Kann ich mir nicht vorstellen.
.
Schade nur das die Anweisungen nicht in HUD dargestellt werden
Im 24er Modell nun ja schon. Das nützt uns ja leider nichts ![]()
Verdunstung im geschlossenen System
Geschlossenes System ![]()
Wenn ich Wasser entnehme, dann muss Luft nachströmen, also nix gesclossenes System.
Wenn es ein geschlossenes System wäre, würde sich der Behälter, beim Entnehmen von Flüssigkeit, zusammenziehen.
Funktioniert der Scheinwerfer-Reinigungsspray auch ohne manuelles Ziehen des Hebels
Nein
Er funktioniert nur dann wenn du Licht eigeschaltet hast und dann beim ersten mal Betätigen der Scheibenwaschanlage.
Willst du ihn danach noch einmal nutzen musst du den Taster für die Seibenwaschanlage 2x kurz hintereinander betätigen.
Der CX-30 ist mein erstes Auto (>40J) mit HUD. Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen.
Ein wenig Smalltalk schadet nie.
![]()
Das kann man dann ja in der Forumskneipe machen oder im passenden Thema ![]()
Nun zurück zum Thema
Liebe alle,
nun lasst uns doch bitte wieder zum Thema kommen......
Moin,
nach dem ich hier all die Kommentare mitverfolgt habe, musste ich mir doch mal meine Bremsscheiben angucken.
Mein CX-30 ist nun 'n büschen über ein Jahr alt und hat fast 31.000km runter und ich konnte nichts auffälliges feststellen, wie ich das so bewerten kann. Was auffällt, es scheint so als ob die Klötze nicht die volle Scheibe nutzen, da sich an den Ränder minimal Rost bildet. Ein Grad ist kaum zu spüren, vorne ist er minimal größer.
Ich mache mir keine Sorgen...... ![]()