Nicht einmal dann. Nur bei der ersten Betätigung der Scheibenwaschanlage. Danach nicht mehr, jedenfalls bei mir.
Ich meine aber im großen Buch steht auch was, wie man es trotzdem einschalten kann.
Nicht einmal dann. Nur bei der ersten Betätigung der Scheibenwaschanlage. Danach nicht mehr, jedenfalls bei mir.
Ich meine aber im großen Buch steht auch was, wie man es trotzdem einschalten kann.
Wo ist bitteschön in der Mittelkonsole ein USB Anschluss.
Den gibt es nicht mehr. Die "neueren Modelle" haben nur noch die zwei unter der Mittelarmlehne.
Stört mich aber auch nicht, dort habe ich meinen AA-Wirerless-Adapter eingesteckt und AA läuft kabellos ganz unproblematisch. Musik etc. läuft dann über mein Handy. Ich wüsste nicht was ich sonst noch anstecken sollte
Dann ist es nur vorbereitet
Ich hatte hier ja schon irgendwo geschriebn und auch ein Video eingestellt., Meiner ist am 06. Oktober 22 vom Stapel gelaufen und am 21. Dezember 22 an mich übergeben.
Er hat die Warnung verbaut und man kann sie im Menü dauerhaft aktivieren oder deaktivieren, was nun dauerhaft nicht mehr geht.
Andere Frage, da wo jetzt der Taster zum deaktivieren sitzt, saß früher doch der Taster für die 360° Kamera. Wo sitzt denn jetzt der Taster?
Gruß
Ulli
Ich habe auf der ersten Seite gesehen wer an dem Test teilnimmt, da war mir schon klar wer von den Fahrzeugen die Liste anführt.........
.
und nicht von der Kamera
Ich bin letztens durch eine 4-Tagesbaustelle mit Tempo 30 gefahren, wurde angezeigt........
Moin,
bei mir ist die Funktion in Google-Maps auch schon zu sehen, aber nur wenn ich ein Ziel eingegeben habe und zu diesem navigiere.
So ganz aktuell ist es leider nicht, auf der A27 ist schon seit ein paar Wochen eine Baustelle geräumt und Google-Maps zeigte dort gestern noch 60km/h an, obwohl 120 erlaubt ist.
Die Anzeige ist eine schöne Ergänzung zur VZE.
Was mich neidisch macht und gerne auch hätte, das Google-Maps-Richtungsanzeigen nun auch im HUD angezeigt werden.
Der Schalter kann ja nicht automatisch bis zum Stillstand runterschalten und dann auf "Tastendruck" wieder hochschalten......
Da kann der Stauassi nicht funktionieren.
ich glaubte das kann jeder im Bestell- und Wartesaal sehen
Eine Signatur wäre noch schöner
...nun is er da und der Opa glücklich !
Was für einen hast du denn bestellt?