Moin,
gestern und heute ca. 30 km Stadt, ca. 10 km Autobahn mit 160 km/h und der Rest Land- und Bundesstraßen........... Dann gehts auch mal unter 7 Liter ![]()
.
Moin,
gestern und heute ca. 30 km Stadt, ca. 10 km Autobahn mit 160 km/h und der Rest Land- und Bundesstraßen........... Dann gehts auch mal unter 7 Liter ![]()
.
den CX 30 unter 7 Liter fährt
Moin,
ich bin auch nicht begeistert von den Verbrauchswerten
, aber unter 7 Liter geht bei mir auf Land- und Bundesstraßen. Da hatte ich sogar mal unter 6. Die ziehen meinen Durchschnitt nach unten. Der Verbrauch in der Stadt ist grottenschlecht
, dass hat mir nein fMH auch bestätigt ![]()
Ich glaube wenn ich mal einen Monat nur Stadt fahren würde, würde ich auch über 8 Liter/100km kommen ![]()
Habe jetzt fast 9000 km runter und bin immer noch bei fast 9 Liter Stadt und Autobahn...
Für die Verbrauchswerte haben wir doch ein extra Thema ![]()
Moin Kutscher
ich wünsche dir immer genügend Asphalt unter den Rädern.
Tempomat auf 130 km/h gefahren und auf 5,4 l
Das ist gut
Da komme ich auf 6,xx
Aber wir sind hier ein wenig OT, nicht das der Moderator schimpft ![]()
Bei 8 L Verbrauch waere bei mir die Laune auf dem Nullpunkt
Stadtfahrten und Kurzstrecke mag er wohl nicht
Schade
Meine Langstrecken über Landstraße und Autobahn ( ~130) ziehen den Durchschnitt dann wieder auf knapp über 7 Liter. Unter 6 Liter komme ich aber so gut wie nie.
unterhalb von 5 L / 100 Km zu bewegen.
Hmmm
,
da komme ich leider nicht hin ![]()
Ich habe leider auch Wochen wo ich in der Stadt nur Kurzstrecke fahre. Da gönnt er sich schon mal über 8 l/100km. Das reißt den Durchschnitt dann wieder runter
. Mein Durchschnitt liegt bei ca. 7,3 l/100km.
meine Maßnahmen zur Dekarbonisierung des Brennraums und nachgelagerten Komponenten
Wat is dat ![]()
eine Lesebrille
Während der Fahrt lesen, oder brauchste die zum Ablesen der Instrumente
![]()
Ich habe 06/2022 beim fMH 868€ für alles bezahlt .
Im Dezember 2022 bei meinem fMH 950€ komplett mit Einbau bezahlt.
Ich nutze sie regelmäßig. Habe da meistens ein Getränk in 1/2 Liter-Größe drin.
So sieht es bei mir aus, 1x Getränk und im zweiten Fach meistens das Mikrofon vom Funkgerät.......