Moin,
das I-Stop ist sicherlich auch in die Bewertung der Umweltverträglichkeit eingeflossen.
Ich denke das wäre ein erheblicher Eingriff und die Betriebserlaubnis würde erlöschen. Wenn man erwischt wird......
Gruß
Ulli
Moin,
das I-Stop ist sicherlich auch in die Bewertung der Umweltverträglichkeit eingeflossen.
Ich denke das wäre ein erheblicher Eingriff und die Betriebserlaubnis würde erlöschen. Wenn man erwischt wird......
Gruß
Ulli
Zur Berechnung der genauen Position liegt im Kofferraum dann beim neuen CX-30 ein Sextant und ein Kartensatz
In der Anlage hat es mir den Heckscheibenwischerarm komplett zerlegt.
Bei welcher Phase der Wäsche ist das dann passiert? Durch die Bürsten?
die CX-30 aus Mexiko ziemlich verstaubt und verdreckt zu uns kommen.
Das muss nicht an MAZDA liegen. Das kann schon auf den Schiffen passieren oder auf den Lagerflächen.
.
Moin,
helfen kann ich dir leider nicht, oder vielleicht doch.
Es muss aber wohl bei Mr. Wash bekannt sein, dass da am Heckwischer was passieren kann.
Ich bin auch Kunde bei Mr. Wash (Bremen). Wenn ich in die Anlage einfahre (bei der Kassiererin) wird mein Heckwischer mit Panzertape fixiert.
Ich weiß nicht ob sie das bei allen Heckwischern machen
Gruß
Ulli
Moin,
ich denke, der einfachste Weg ist die Frage an deinen fMH zu stellen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Dinger teilweise schon bei der Anlieferung der Autos beim fMH fehlen. Auf den schiffen werden die Autos an den Ösen nämlich gelascht.
Gruß
Ulli