Aber ausschließen will ich es auch nicht.
Hmm 😟
![]()
Es klingelt hier, es bimmelt da und schickt Nachrichten ans Handy. Fast schon 'n büschen viel......
Gruß
Ulli
Aber ausschließen will ich es auch nicht.
Hmm 😟
![]()
Es klingelt hier, es bimmelt da und schickt Nachrichten ans Handy. Fast schon 'n büschen viel......
Gruß
Ulli
Kommt da nicht auch eine Anzeige im Display
Das wäre mir bestimmt aufgefallen.......
.
Hat es bei Dir geschneit?
Neee, geschneit hat es nicht.
War eigentlich den Tag über trocken.
Das Auto 🚗 ist ja auch für mich neu und wenn 'ne Sicherheitswarnung kommt macht nan sich schon Gedanken. So etwas kenne ich von meinen alten Autos nicht.
.
Merken tue ich das während der Fahrt auch nicht. Ich sehe es nur wenn ich es mir auf dem Monitor ansehe. Auch ein ruckeln kann ich nicht bestätigen.
.
Moin,
ich habe gestern in meiner MyMazda-App unter "Sicherheit" den Hinweis "Problem am Fahrzeug erkannt" bekommen. Erst heute gelesen
. Am Fahrzeug ist mir nichts aufgefallen
.
Habe den fMH informiert, erwarte morgen Rückruf.
Hat das schon mal jemand gehabt? Betrifft ja nur die 2022 Modelle mit App-Service......
Screenshot_20230118_182114_MyMazda.jpg
Screenshot_20230118_174937_MyMazda.jpg
Gruß
Ulli
Moin,
am 2. Februar geht mein CX-30 nun zum Folierer (interessante Seite rund ums folieren) um die Chromspange und die Fensterleisten schwarz zu folieren.
Ich werde berichten ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
vielleicht über die OBD-Schnittstelle...... Da gibt es Stecker für und passende APPs. Wäre eine günstige Variante.
Gruß
Ulli
wo man per Handy das Auto aufmachen kann
Das geht nicht
Nur abschließen......... ![]()
Moin,
ich fahre zur Zeit viel Kurzstrecke in der Stadt.
Ich habe den Eindruck, dass mag der CX-30 nicht besonders. Er gönnt sich da doch einen guten Schluck mehr. Dann liegt er im Durchschnit >8 Liter. ![]()
Ischa noch neu, vielleicht gibt sich das ja noch ![]()
Gruß vonne Küste
Ulli