ab 50J
Ab wann habe ich ja nicht gesagt ![]()
Ich glaube wir müssen aber wieder zurück zum Thema kommen, bevor die Mod`s schimpfen
.
ab 50J
Ab wann habe ich ja nicht gesagt ![]()
Ich glaube wir müssen aber wieder zurück zum Thema kommen, bevor die Mod`s schimpfen
.
warum findest du eine 5jährige Prüfung der Fahreigenschaften verwirrend? So hast du meinen Beitrag bewertet....
.
und sich dann ohne jegliche Überprüfung der Fahrtüchtigkeit wieder hinters Steuer setzen darf .
Schön wäre wie beim LKW-Führerschein alle 5 Jahre die Fahreigenschaften zu prüfen. Ich glaube das würde einiges bringen.....
.
bei den neuen Jahrgängen (leider) schon wieder nicht mehr
Ich habs in meinem Infotainment nicht gefunden ![]()
Gruß
Ulli
Ansonsten gibt es eins im MZD
Moin,
in welchem Untermenü finde ich das Benutzerhandbuch denn?
Gruß
Ulli
Soll wohl mit Android 13 und einigen Handys zusammenhängen. Ich habe ein S22.
Ich habe das Samsung A53 mit Android 13. Da läuft AA-Wireless.....
Lediglich ist mir letztens die BT Verbindung zusammengebrochen. Da half nur Handy aus und wieder hochfahren.
.
Du meinst so wie die App einem das vorschlägt, oder?
Jo
Moin,
für die Leute, die nicht mit Waze oder Google-Maps in Android-Auto navigieren möchten.
Nun gibt es TOM-TÜM Go für Android Auto. Leider nicht umsonst, nur die ersten 7 Tage.
Ich habe es ausprobiert, es läuft. Was ich deaktiviert habe, aber mal ausprobieren möchte, sind die Blitzerwarnungen (in D verboten! )
Gruß
Ulli
dort ist auch der remote Motorstart möglich.
Wozu braucht man das? Das wenn ich in die Tiefgarage gehe, der Motor schon läuft? ![]()
Gruß
Ulli
Bzw. wie habt ihr das Ding eingestellt
Moin,
ich habe den AA-Wireless-Dongel so eingestellt wie es in der Bedienungsanleitung vom Dongel steht. Hat bei mir noch nie abgebrochen.
Kann es sein, dass du in Android-Auto oder am Handy selbst was eingestellt hast (Max. Zeit) ?
Gruß
Ulli