Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit dem Neuen
Wann hast du bestellt?
Gruß vonne Küste
Ulli
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit dem Neuen
Wann hast du bestellt?
Gruß vonne Küste
Ulli
Moin,
ich habe meinen CX-30 mit Design-Paket, Leder und Automatik bestellt.
Design wegen eben hauptsächlich wegen dem Matrix-Licht und der elektrischen Heckklappe.
Premium und Humura nicht, weil ich nicht für ein Bose-Soundsystem zahlen wollte. 360° Kamera wäre schön, geht auch ohne.
Leder wollte ich immer schon mal haben. Ich lege auch viel Wert auf die Lordosestütze und der automatisch absenkende Spiegel beim rückwärts Fahren ist ne schöne Zugabe. Zudem lässt sich der Fahrersitz elektrisch verstellen. Die Memoryfunktion ist da auch ne nette Zugabe.
Gruß
Ulli
Juni gebaut und Anfang September verschifft
Der stand dann ja zwei Monate rum
Zum Geburtstag im November ist dann wohl nicht mehr möglich und unterm Tannenbaum dann wohl ein Wunschtraum
Die Mazdatechniker schrauben zur Zeit wohl alle am CX-60 rum und bauen da wohl auch die ganze vorhandene Technik ein. So kommt es mir jedenfalls vor.
Gruß
Ulli
Moin,
heute mal beim FMH reingeschaut.
Mein im Mai bestellter Cx-30 ist immer noch nicht in der Produktion Wenn der noch im November kommen soll, müssen due aber Gas geben
Hat hier noch jemand im Mai bestellt und schon einen Status seines CX-30 erhalten?
Gruß
Ulli
Mein Mann war erst skeptisch
Moin,
was für einen cx-30 fahrt ihr denn?
Den X ?
Gruß
Ulli
Was machst du in Holzminden?
Moin,
ich mache gerade eine kleine Rundreise (Potsdam, Berlin, Weimar, Höxter und ? ) und besuche Freunde. Da war ich dann auch mal bei Mazda in Holzminden. Was man so im Urlaub macht
Gruß
Ulli
Moin,
heute in Holzmindenbeim FMH 3x Mazda CX-60 auf einmal. Alle schon verkauft.....
Mazda soll mal nicht so viele CX-60 produzieren, sondern erst einmal meinen CX-30 fertigstellen ......
Gruß
Ulli
Meine kommen jetzt ins 3. Lebensjahr.
Moin,
die Zeit ist ja bei Reifenabnutzung eher zweitrangig.
Wieviel Kilometer haben die Reifen in drei Jahren jetzt abgespult?
Gruß Ulli