Beiträge von nowodka

    Den Test hat das CX 5 Forum schon einmal gemacht.

    Mit Pappkarton`s. Die hat das Radar gar nicht wahrgenommen weil Pappe oder Styropor durchlässig für den Radarstrahl sind.


    Da gebe ich LandsbergEcki Recht mit "Ausprobieren lassen wir mal"


    Ich habe das ungwollt mit dem CX 30 "Ausprobiert" mit einer Wand weil bei Automatik der Wagen eben sofort losrollt.

    Eigentlich wollte ich Rückwärts fahren. Da ich zum ersten mal einen Automatik habe hatte ich mich vertan.

    Dank des Bremsassi ist aber nichts passiert.

    Er geht voll in die Bremse

    manavgat


    Lass die Seite doch von Google übersetzen. Da wird die Info woher das ist schon drinstehen.


    Hier schon einmal die Seite :


    Webseite


    Kaufen:

    マツダ CX 30 MAZDA3 オートブレーキホールドキット エンラージ商事 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    マツダ CX 30 MAZDA3 オートブレーキホールドキット エンラージ商事 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    ca. 53€ plus Versand 12€ Nur noch 10 Stück auf Lager.


    Text bei Amazon


    "Brake Hold" ist eine praktische Funktion, mit der Sie Ihren Fuß vom Bremspedal nehmen können, während das Fahrzeug angehalten ist, z. B. auf eine Ampel warten. Beim Originalprodukt wird jedoch die Bremshaltefunktion aufgehoben, wenn der Motor abgestellt oder der Sicherheitsgurt entfernt wird, und der Schalter muss jedes Mal gedrückt werden. Wenn Sie das "Auto Brake Hold Kit" installieren, können Sie die Bremshaltefunktion bei jedem Motorstart automatisch einschalten, ohne die HOLD-Taste zu drücken. Der Bremshalt wird beim Einschalten des Motors automatisch eingeschaltet. Natürlich ist es auch möglich, die Funktion auf OFF zu stellen. Nach dem Schließen der Fahrertür, dem Anschnallen des Fahrers und dem Einschalten des Motors wechselt die Bremshaltefunktion automatisch in den Standby-Modus. Einfache Installation mit vollständigem Koppler! Da es sich um einen vollständigen Koppler mit Steckverbindern an allen Verdrahtungszielen handelt, kann er einfach installiert werden, ohne die Originalverkabelung zu beschädigen. Zusätzlich kann das gesteuerte Produkt mit der Funktion zum Anordnen des Produkts ein- und ausgeschaltet werden! Nachdem Sie den Sicherheitsgurt angelegt haben, halten Sie einfach den Bremshalteknopf gedrückt, um ihn in den Originalzustand zu versetzen! Zum Zeitpunkt der Fahrzeuginspektion ist keine mühsame Entfernung erforderlich! [Kompatible Modelle] Mazda ◎ CX-30 ◎ MAZDA3 Limousine ◎ MAZDA3 Fastback


    [Kompatible Modelle]

    Mazda

    ◎ CX-30

    Kompatible Modelle: 5BA-DMEP / 3DA-DM8P / 3AA-DMFP

    Kompatible Jahre: Ab Oktober 2019

    Kompatible Qualitäten: 20S / XD / X.

    MAZDA3 Limousine.

    MAZDA 3 Fast Bag.

    Kompatible Modelle: 6BA-BP5P / 5BA-BPFP / 3DA-BP8P / 3AA-BPEP

    Kompatible Jahre: Mai 2019 und höher.

    Kompatible Qualitäten: 15S / 20S / XD / X.

    Ali hat mein letztes Paket bis nach Deutschland in ca 20 Tagen versendet. Vom Flughafen in D bis zu mir kamen noch einmal 36 Tage dazu.

    Da ist doch wohl klar wo es hakt.

    Mich wundert es sowieso wie in der heutigen Zeit eine Sendung überhaupt so lange unterwegs ist.

    Da bin ich mit dem Fahrrad in 56 Tagen schneller. :m0035:

    FAQ von DTE:


    Kann ich meine PedalBox bei meinem nächsten Fahrzeug nutzen?

    PedalBoxen können in jedes Fahrzeug übernommen werden, in denen der gleiche Gaspedaltyp verbaut ist. PedalBoxen sind aber nicht umprogrammierbar, da sie sich je nach Gaspedaltyp auch hardwareseitig unterscheiden. Kompatibilitätslisten, in denen alle Fahrzeuge gelistet sind, die vorhandene Geräte übernehmen können, können bei uns angefordert werden.



    Warum gibt es für jeden Fahrzeugtyp eine darauf abgestimmte PedalBox?


    Jeder Fahrzeugtyp einer Baureihe hat unterschiedliche Parameter. Um diese zu berücksichtigen, wird die PedalBox auf die entsprechende Steuerung zugeschnitten. Daher geben Sie beim Kauf einer PedalBox bitte auch den Hersteller, die Motorisierung und das Baujahr an.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Deshalb hab ich geschrieben das Du bitte bei DTE nachfragen sollst und nicht einfach einbauen.





    Normal muss die Box erst mal auf Dein Fahreug angepasst werden.


    Selbst unter den verschiedenen CX 30 Modellen sind die alle DTE Boxen anders.

    Also G 122, G 150, G 180, G186 und der olle Diesel haben zwar alle die Box, aber die ist nicht gleich.


    Da Du ja den 2021er bekommst wird die Box wohl nicht einfach nur angelernt werden. Da würde ich explizit bei DTE nachfragen.


    Als ich die Box einbauen wollte mit dem Verweis das Silverroof das schon eingebaut hat wurde mir gesagt das ich den Fahrzeugschein mitbringen soll weil das zwei verschiedene Modelle sind. Das wäre bei Dir ja der Fall.