Beiträge von nowodka

Ali hat mein letztes Paket bis nach Deutschland in ca 20 Tagen versendet. Vom Flughafen in D bis zu mir kamen noch einmal 36 Tage dazu.

Da ist doch wohl klar wo es hakt.

Mich wundert es sowieso wie in der heutigen Zeit eine Sendung überhaupt so lange unterwegs ist.

Da bin ich mit dem Fahrrad in 56 Tagen schneller. :m0035:

FAQ von DTE:

Kann ich meine PedalBox bei meinem nächsten Fahrzeug nutzen?

PedalBoxen können in jedes Fahrzeug übernommen werden, in denen der gleiche Gaspedaltyp verbaut ist. PedalBoxen sind aber nicht umprogrammierbar, da sie sich je nach Gaspedaltyp auch hardwareseitig unterscheiden. Kompatibilitätslisten, in denen alle Fahrzeuge gelistet sind, die vorhandene Geräte übernehmen können, können bei uns angefordert werden.

Warum gibt es für jeden Fahrzeugtyp eine darauf abgestimmte PedalBox?

Jeder Fahrzeugtyp einer Baureihe hat unterschiedliche Parameter. Um diese zu berücksichtigen, wird die PedalBox auf die entsprechende Steuerung zugeschnitten. Daher geben Sie beim Kauf einer PedalBox bitte auch den Hersteller, die Motorisierung und das Baujahr an.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deshalb hab ich geschrieben das Du bitte bei DTE nachfragen sollst und nicht einfach einbauen.

Normal muss die Box erst mal auf Dein Fahreug angepasst werden.

Selbst unter den verschiedenen CX 30 Modellen sind die alle DTE Boxen anders.

Also G 122, G 150, G 180, G186 und der olle Diesel haben zwar alle die Box, aber die ist nicht gleich.

Da Du ja den 2021er bekommst wird die Box wohl nicht einfach nur angelernt werden. Da würde ich explizit bei DTE nachfragen.

Als ich die Box einbauen wollte mit dem Verweis das Silverroof das schon eingebaut hat wurde mir gesagt das ich den Fahrzeugschein mitbringen soll weil das zwei verschiedene Modelle sind. Das wäre bei Dir ja der Fall.

Ich habe die Radkasteneinsätze jetzt seit dem 23. Feb. verbaut und das Fahrzeug ist seitdem mehrfach durch Regen und Dreck gefahren.

Was soll ich sagen? Es ist alles sauber gblieben. So soll es sein. Wer es nicht weis sieht die auch nicht. bzw. es ist kaum zu Bemerken.

Empfehlung: : m0006:: m0006:: m0006:: m0006:: m0006: 5 Dullemänner

Das Absichern mit dem Kabelbinder dient nur dazu das Wabengitter zu halten wenn der Kleber vom Chinesen nicht so richtig hält. :m0027:

Du kannst es so nicht verlieren und selbstverständlich haben wir nicht die Hartz IV Variante. :m0038: